belschanovNews

Fluide zum knappen Erfolg

[Zum Spiel: klick,klick.]

13 thoughts on “Fluide zum knappen Erfolg

  • Ich finde die Grafik sehr interessant, aufschlussreich in Hinblick darauf, dass Fiél in der ergebnisarmen Phase so häufig vorgeworfen wurde, er wäre entschlüsselt, sein System sei zu unflexibel. Dabei vergessen diese Kritiker zu gerne, es geht nicht darum dass eine Mannschaft zig System vorwärts und rückwärts beherrscht sondern ein System kann man völlig variabel interpretieren. Fiél wurde bei beglubbt TV bevor sie aus mysteriösen Umständen vom Netz genommen wurden auf Youtube. (offensichtlich hat jemand irgendwas gemeldet was nicht zu den Nutzungsbestimmungen paßte) aber im letzten Video unterstellte beglubbt TV ja auch quasi ob Fiél ein „One Trick“ Pony sei? ..ich sage nein und Belschanovs Aufschlüsselung zeigt das auch.

    Antwort
    • Zum Thema entschlüsselt: ich finde eine sehr große Rolle spielt dabei, dass neuerdings Jeltsch in der Innenverteidigung spielt, weil meines Erachtens eine seiner Stärken eindeutig der Spielaufbau ist. Da bringt er eine ganz neue Qualität ein und sorgt damit auch dafür, dass man sich nicht darauf beschränken kann, Horn zuzustellen.

      Dadurch ist unser Spielaufbau nicht mehr so ausrechenbar, was es deutlich schwieriger macht für den Gegner, ein funktionierendes Pressing aufzuziehen.

      10
      Antwort
      • Genau Finn Jeltsch habe ich mir auch ausgesucht im Kommentar auf ihn mal näher einzugehen, da sind Daten dabei die wirklich Outstanding sind für einen 17 jährigen Innenverteidiger. Eins kann ich ja nennen Finn ist mit seinen 17 Jahren der schnellste Spieler, der heute auf dem Platz stand. Also der schnellste heute gemessene..

      • Für mich ist Finn Jeltsch genauso ein Outstanding Talent wie Uzun, er ist halt nicht vorne wo es spektakulärere Aktionen gibt. Aber unfassbar talentiert könnte in meinen Augen auch irgendwann ein 10 Mio Transfer werden.

      • Ich finde das einen sehr guten Punkt. Gerade die Varianz im Spielaufbau bekommt mit Jeltsch eine andere Qualität. Während Horn eher kurz aufbaut, traut sich Jeltsch auch den langen Ball über die Ketten zu.

  • Die Aufstellung hatte ich exakt vorher gesagt. 👍

    Naja, war ja auch keine Kunst, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist. Ich dachte mir auch, dass Duman der Ersatz für Castrop sein würde, weil er einfach der etwas defensivere Mittelfeldspieler ist.

    Fand ich auch interessant zu sehen, wie sich Valentini beim Spielaufbau immer zurückfallen hat lassen.

    Ich finde, Uzun hat kein besonders gutes Spiel gemacht, für mein Gefühl ist er derzeit auch etwas im Formtief, aber immerhin hat er den Elfmeter souverän verwandelt.

    Antwort
    • Da wir mal wieder keinen Kommentar Schreiber haben und ich einspringen werde 🙂 habe ich mich mal durch alle Daten geklickt, ob etwas interessantes darunter ist. Dabei fiel mir auf Uzun hat mit Flick die stärkste Laufleistung im gesamten Team. Das fällt im Spiel seltsamerweise gar nicht so auf. Also er ist kein Jungstar der sich auf irgendetwas ausruht.

      Antwort
  • Und verdammte Hacke, warum der KSC und nicht der Club?

    Antwort
    • Na wennst mit 10 Mann gecher 12 nett gwiena konnst!
      Heute KSC 11 die anderen 12 und schon gewinnst du 4:0! Ich denke die haben alle bei Heißmann Laienschauspiel studiert, so oft wie die sich auf den Rasen bequem machten und Zorniger immer in den kurzen Pausen coachte. So geschah dies alle 10 – 15 Minuten und dass unter mithilfe ihres 12 Mannes!
      Das ist der Fürther Matchplan schon ziemlich lange!
      Das sich die besten Schiedsrichter Deutschlands dass bieten lassen und mitspielen! Gab doch mal den Slogan: Fair geht vor!!
      Und Zorniger ist ein ganz schlechter Verlierer, schiebt er doch die Niederlage auf seinen 12. Mann!

      Nachricht aus Karlsruhe bekommen: Fürth mußte den Bus tauschen – der alte war zu klein für die 4:0 Packung! Vielleicht bleims a no steh auf der Strossn. Kennt leicht sei bei so ann
      Bäkkla.

      Antwort
  • Als Hrgota in Minute 45 eine leichte Berührung spürte und wieder sofot Bodenkontakt suchte gab
    Dr. Braun sogar Gelb.
    Tusche und der Sky Reporter fanden es clever.

    Es gab beim ZDF in den achtzigern und neunzigern mit Michael Palme einen Journalisten der fast jeden Samstag im Sportstudio die Akteure die mit der Absicht auf den Platz gehen die Referees zu täuschen an den Pranger gestellt hat.
    Wie sich auch hier die Zeiten ändern.

    Oral in Sport1 neben Schleussener hat mir Spaß gemacht.

    Beim FCM gibt es einige Spieler die nach der nächsten Verwarnung gesperrt sind und mit SR Winter
    kann es heute in Paderborn eine gute Ansetzung für den FCN sein.

    Antwort
    • Zumindest gab es eine glatt rote Karte. Für meinen Geschmack zu hart, aber was soll’s, wenn es hilft.
      Die gelben habe ich nicht verfolgt.

      Antwort
  • Auf jeden Fall zu hart,aber für Referee Winter keine unübliche Entscheidung.
    Sonst keine Sperren für Samstag – auch Sprachmeister Atik
    wird also bei den Gastgebern am Start sein.

    Mir geben diese Ansetzungen Sa. 20. 30 Uhr auswärts negative Gefühle.
    Wäre aber auch beim FCM ,Hertha und Schalke Sa. 13.00 Uhr schwer zu punkten.

    Antwort
  • Pingback: Ruhm und Ehre – Clubfans Reunited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert