2hundretcomments

2hundretcomments

2HUNDERT KOMMENTARE

Clubfans Reunited
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “Ja, ich warte auch auf die nächsten Nachrichten vom Club. Die Hängepartien bei Haugen und Toth zehren ein wenig an…Juni 23, 12:33
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Thema Erfolg als Ole Werner übernommen hat hatte RB keinen Championsleague Platz mehr dann hat er trotz großen Umbruch den…Juni 23, 12:16
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “Ich glaube, im RB-Kosmos ist der Erfolgsdruck größer als in “echten” Vereinen. Um die Marke zu präsentieren, darf man eben…Juni 23, 11:59
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Ole Werner hält seitdem RB Leipzig in der Bundesliga ist 2016 den besten Punkteschnitt. Schon reichlich ungewöhnlich die RB Sache.…Juni 23, 11:37
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “Demichelis wird also Trainer in Leipzig – na hoffentlich holt er sich nicht seinen alten Co-Trainer dazu…Juni 23, 11:22
  • Avatar Fonz on Undav Party in Toronto: “Messis Rekord wird nicht lange halten – wenn er Pech hat nur ein paar Tage, wenn er Glück hat vier…Juni 23, 07:42
  • Avatar Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Die Aufholjagd hat begonnen. Der Irak lädt die Franzosen aber auch ein.Juni 22, 23:16
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Im ORF erzählte Rangnick, dass das 1:0 nie zählen darf, weil es zuvor ein Foul an Schlager war und er…Juni 22, 22:57
  • Avatar Glubberer aus Züri on Undav Party in Toronto: “Der mag nur Olympische Spiele 😉Juni 22, 22:41
  • Avatar fränki on Undav Party in Toronto: “Die Frauen sind ja auch da am trainingsfreien Tag. Das war fei damals undenkbar. Bianca Illgner war böse. Die Mannschaft…Juni 22, 21:38
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Ich glaube sie haben eine Chance wenn sie auf Fr treffen. Die Spielweise der Argentinier, die auch keinen großen Wert…Juni 22, 21:16
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Auch wenn ein Achtelfinale gegen ARG sicher ein Auswärtsspiel geworden wäre würde ich es gern sehen. Leider ist die Auslosung…Juni 22, 21:10
  • Avatar Martinovicz on Undav Party in Toronto: “Die Argentinier sind aber auch zäh wie ein zu lange gebratenes Rindersteak. Essen ja auch zum Frühstück schon eins …Juni 22, 21:06
  • Avatar Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Er ist halt immer noch der Fußballgott. Wobei ich vermute, dass er von Mbappe noch entthront wird, was die Tore…Juni 22, 21:01
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Vor Messi kann man sich nur verneigen, er ist keine Legende (das ist man hinterher) sondern real er liefert immer…Juni 22, 21:00
  • Avatar SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Franken hat in den ersten beiden Runden Freilose.Juni 22, 20:48
  • Avatar SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “@juwe 7:1 sollte es schon ausgehenJuni 22, 20:47
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Mit den 3 Kontinenten ist es in 4 Jahren schon soweit.Juni 22, 20:35
  • Avatar Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Das ärgert mich auch. Normal hätte ich Sympathien für Österreich, auch wegen Rangnick und es sind viele Bundesligaspieler, aber ständig…Juni 22, 20:21
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Wollte es vorher schon schreiben, weil ich auch alle Quali – Matches gesehen habe und da war das Match in…Juni 22, 20:12
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “Finde ich auch. Der hat aktiv die Schulter nach oben gezogen. Klares Rot, weil es gegen das Gesicht geht.Juni 22, 19:55
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Posch spielt mit Kieferbruch und trotzdem mit Lust auf Tätlichkeit. Arnautovic gegen JOR war auch im Glück . Messi dürfte…Juni 22, 19:50
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Die Messi äh Messe ist noch nicht gelesen..Juni 22, 19:50
  • Avatar Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Schönes Tor von Messi. Österreich hat Glück gehabt mit der gelben Karte. Das war eine klare Tätlichkeit. Der gehört normal…Juni 22, 19:44
  • Avatar Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “So, Miros Rekord ist gefallen. Einen Elfer verschossen, aber jetzt hat er seinen 17ten WM Treffer. Ich sehs auch so:…Juni 22, 19:43
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Jetzt ist es doch passiert.Juni 22, 19:40
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Messi will an Klose heute scheinbar nicht vorbei. Elfmeter neben das Tor ! AUT wie erwartet aggressiv und Alaba ,…Juni 22, 19:32
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Glaubt man gar nicht wie dominant Österreich gegen Argentinien spielt die ersten 30 Minuten…da reibt man sich die Augen.Juni 22, 19:27
  • Avatar Kraminger on Undav Party in Toronto: “Die FIFA hat 211 Mitgliedsverbände. Mit Franken wären es 212, ergibt 53 Gruppen a 4 Mannschaften. Die Ersten und Zweiten…Juni 22, 18:31
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Wäre das nicht ein stabiles WM Eröffnungsspiel Franken – Curucao : gehen natürlich als Favorit in das Spiel.Juni 22, 18:14
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “Nach 5 Jahren NLZ und/oder Herrenmannschaft bist Du doch praktisch eingebürgert 😉Juni 22, 17:23
  • Avatar Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Nene Brown ist allerdings Oberpfälzer.. Auch Can Uzun, falls er sich nach dieser WM noch mal umentscheiden sollte. Das müssen…Juni 22, 16:55
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Für eine fränkische Nationalmannschaft wäre natürlich das 1/8 Finale Pflicht. Felix Magath als Nationaltrainer Franken. Nene Brown dann natürlich bei…Juni 22, 16:28
  • Avatar Alt 68er on Undav Party in Toronto: “Eine fränkische Staatsbürgerschaft wäre sicherlich hochattraktiv. Allein schon die vielen Wurst-, Brot- und Bierflüchtlinge aus anderen Ländern, die dann ihren…Juni 22, 16:04
  • Avatar SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Andererseits eine Nationalmannschaft Franken hätte doch was. Wenn bald auf 144 Mannschaften erhöht wird, würden wir sicherlich auch die nächste…Juni 22, 14:53
  • Avatar SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Gott sei Dank hat er Fynn Otto nicht mitgenommen. Nicht auszudenken, wenn der sich noch verletzt hätte !Juni 22, 14:50
  • Avatar SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Beim Club kommen nicht alle Spieler aus Nürnberg. Kap Verde kann keinen Zoma verpflichten, denn der muss schon die Staatsbürgerschaft…Juni 22, 14:43
  • Avatar Martinovicz on Undav Party in Toronto: “Nix da , eine komplette Saison alle Länder dieser Welt, jeder gegen jeden 😉Juni 22, 14:09
  • Avatar Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich hätte Bisseck mitgenommen. Der spielt bei Inter und dem gehört die Zukunft. Allerdings sind weder er noch Ginther Linksfüßer…Juni 22, 14:04
  • Avatar Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich habe null WM-Gefühl. Es sind einfach zu viele uninteressante Spiele, zumal auch Nachts. Daneben gibt es keine Flutlichtatmosphäre. Vielleicht…Juni 22, 14:03
  • Avatar Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich würde gegen Equador v.a. die Back-Ups auf den defensiven Außenpositionen Spielpraxis geben. Man darf erwarten, dass sich spätestens gegen…Juni 22, 14:01
  • Avatar Glubberer aus Züri on Undav Party in Toronto: “Das ist Schei… Umso ärgerlicher dass der Nagelmanns den formstarken Ginter nicht mit genommen hat.Juni 22, 13:52
  • Avatar Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Dann aber bitte auch nicht nur in 3 Ländern, sondern wenigstens in 3 Kontinenten. Gesponsert von SpaceX mit der Option…Juni 22, 13:50
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Für Schlotterbeck ist die WM vorbei. Bänderriss im Sprunggelenk.Juni 22, 13:22
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Bei ATP- 1000 Turnieren in Miami und Indian Wells sind 96 am Start und die gesetzten auf 1-32 haben ein…Juni 22, 12:55
  • Avatar Alt-68er on Undav Party in Toronto: “Anregung an die FIFA: Das nächste Mal die WM mit 72 Mannschaften in 18 Gruppen spielen. Dann müssten nur noch…Juni 22, 12:25
  • Avatar michel andreas on Undav Party in Toronto: “Der Modus, dass 8 Teams von Platz 3 aufsteigen ist Quatsch. Nachdem Ecuador und Uruguay wieder nicht gewonnen haben gehen…Juni 22, 10:34
  • Avatar Alt-68er on Undav Party in Toronto: “Kap Verde hat nicht mal ganz 600.000 Einwohner, also nicht viel mehr als Nürnberg. Das ist fast so, wie wenn…Juni 22, 09:41
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “So richtiges WM-Fieber wie früher habe ich nicht, aber ich genieße durchaus das Aufbegehren der sog. “Kleinen”. Z.B die Kapverden…Juni 22, 08:38
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Wie geht es euch denn mit der WM? 🙂 Jetzt mit dem Spiel gegen die Elfenbeinküste, das hat schon Spaß…Juni 22, 08:28
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “Nunja, im Bonusspiel, das keinen Einfluss mehr auf die Gruppenplatzierung hat, könnte Nagelsmann ja mal die Version “Undav in der…Juni 22, 08:18
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Ich finde das kann man nicht gut mit dem Club vergleichen, weil wir ja nur 1 effektiven Stürmer haben mit…Juni 22, 08:13
  • Avatar Pausenpfiff on Undav Party in Toronto: “Ich verstehe Nagelsmann ja null, warum er Undav nicht schon längst von Anfang an bringt. Er zeigt doch in Stuttgart…Juni 22, 01:30
  • admin on FCN zwischen WM26 und Wechselkarussel: “Herzlichen Dank an Deniz (passender Vorname :-)) H. der uns mit seiner Paypal Spende supportet hat. Danke! Als alternatives Medium…Juni 21, 15:35
  • juwe on Undav Party in Toronto: “Sehe ich auch so, ich traue Deniz Undav natürlich die Startelf zu, aber seine volle Wirkung entfaltet er tatsächlich, wenn…Juni 21, 15:14
  • Avatar Optimist on Undav Party in Toronto: “Schöne Rekapitulation. Ich verstehe zwar, wenn man jetzt Undav in der Startelf sehen will, bin mir aber nicht sicher, ob…Juni 21, 14:43
  • Avatar Der Ruhmreiche on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich habe Nagelsmann verstanden. Die Schiedsrichterleistung war zum ausrasten. Ich bin mal gespannt, ob ich noch erleben, dass eine deutsche…Juni 21, 13:53
  • Avatar Der Ruhmreiche on Hinter vorgehaltener Hand: “M.E. bringt Leweling, wenn er auch nur ansatzweise so viele Chancen wie Sané bekäme, deutlich mehr, auch wenn Sané gestern…Juni 21, 13:49
  • Avatar Optimist on Hinter vorgehaltener Hand: “Mir ist Sane gestern nicht negativ aufgefallen. Ich fand ihn engagiert, wenn auch manchmal glücklos. Jedenfalls hat er auch nach…Juni 21, 13:24
  • Avatar Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Schöne Zusammenfassung! Ja, es war die Undav-Party, das waren 2 mustergültige Tore, aber auch mustergültig von Amiri und Nmecha vorbereitet.…Juni 21, 12:35
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Ja, das stimmt. Aus meiner Sicht ist Sane halt das größere Sicherheits-Risiko. Wobei er gestern gar nicht so schlecht war.…Juni 21, 12:03
  • Avatar Alt-68er on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich bin kein Sane-Fan. Aber Leweling war mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten leider auch nicht nervenfreundlichJuni 21, 11:47
  • Eckes22 on Hinter vorgehaltener Hand: “Wenn aber die besten Spieler auf dem Platz mit Brown und Nmecha zwei Defensive sind und auch ihre besten Aktionen…Juni 21, 11:45
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Du kannst ja gerne weiter mit Sane spielen, wenn Du diesen Nervenkitzel brauchst. 😉Juni 21, 11:31
  • Avatar Alt-68er on Hinter vorgehaltener Hand: “Leweling hat mich nach seiner Einwechslung nicht gerade überzeugtJuni 21, 11:28
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Also wenn man ein Spiel dreht gegen einen guten Gegner wie die Elfenbeinküste, dann kann das etwas mit einer Mannschaft…Juni 21, 10:32
  • Pokalputzer on Hinter vorgehaltener Hand: “Undav erinnert mich ein kleinwenig an Gerd Müller … (Ja!) … Bisschen halt …Juni 21, 09:22
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Kann mir sogar vorstellen , dass die CIV ähnlich wie Marokko ein nicht kleiner bei dieser WM ist , sehr…Juni 21, 01:01
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Stellt den Spielverlauf total auf den Kopf lese ich hier . Wirklich total ? Im ORF redet Experte Mählich von…Juni 21, 00:43
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Deutschland erreicht zum ersten Mal ein Sechzehntelfinale bei einer WM. Das ist schon mal was 😉 Ich bin gespannt, wie…Juni 21, 00:19
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Auch Brown hat ein bärenstarkes Spiel gemacht, was er in der schwächeren Phase vor Neuer weggeblockt hat …bärenstark!Juni 21, 00:09
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Das stellt den Spielverlauf jetzt total auf dem Kopf.Juni 20, 23:59
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “I wer narrisch!!!!Juni 20, 23:57
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “2:1 NOOOOOOO UNDAAAAV NOOOOO PARTYYY!!!!!!Juni 20, 23:57
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Das war aber auch eine Top-Flanke von Amiri. Die hat genau gepasst.Juni 20, 23:42
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Alter…was der Schiri pfeift gerade die Szene gegen Wirtz im Umschaltspiel, kein Pfiff das ist schon frechJuni 20, 23:40
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Flanke Amiri, Tor Undav…Juni 20, 23:36
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Undav halt 🙂Juni 20, 23:32
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…..No Undav No Party!!!!!!!!!!!!!!Juni 20, 23:31
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Diese 3 hätte man spätestens zur Halbzeit schon bringen sollen…Juni 20, 23:25
  • Avatar Kraminger on Hinter vorgehaltener Hand: “Einfach ein trostloser Auftritt unserer Truppe.Juni 20, 23:23
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Das ist kein Seepferdchen mehr sondern mindestens Rettungsschwimmer…Juni 20, 23:20
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Die deutsche Defensive schwimmt. Zum Glück kommt jetzt Undav. Mal sehen.Juni 20, 23:19
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Die vielen deutschen Ballverluste sind reinstes Harakiri, das geht nicht lange gut..deutlich unterlegen jetzt zur 2. Halbzeit.Juni 20, 23:18
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Trotzdem ist es auf andere Situationen bezogen schon ein anderes Spiel was in Deutschland im Gegensatz zu anderen Teilen Europas…Juni 20, 23:09
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Für mich war es ein klares Foul, weil Pavlovic gar nicht versucht hat, an den Ball zu kommen und ist…Juni 20, 23:01
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Wildes Spiel… Es braucht mehr Körperlichkeit. Deniz Undav wäre wie schon gesagt der richtige Mann.Juni 20, 22:58
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Also der Schiri pfeift wirklich nicht für uns, alles im Zweifel wird gegen uns entschieden. Für mich war das auch…Juni 20, 22:52
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Mich haben die Schweden heute schon sehr enttäuscht. Die Niederlande hat die Chancen eiskalt genutzt. Bei den ersten beiden Toren…Juni 20, 22:28
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Oliver Schmidt hat ja gar keine Ahnung. Den habe ich jetzt auch auf stumm geschaltet.Juni 20, 22:25
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Ein völlig neues, überraschend konstruktives Schweden. Defensiv halt indiskutabel. Wir spielen heute also in Kanada. In Toronto. Endlich mal ein…Juni 20, 21:23
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “SWE hat gegen die Schweiz , den Kosovo und Slowenien genau 2 von möglichen18 Punkten geholt und sich über die…Juni 20, 21:07
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “So, Oranje ist jetzt auch im Turnier angekommen.Juni 20, 20:58
  • Eckes22 on Hinter vorgehaltener Hand: “Auch wenn mich die WM bislang wenig tangiert und schon garnicht aus dem Sattel reißt….obwohl, der Auftritt von Messi war…Juni 20, 18:47
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Trinkpausen sind unnütz! Habe gerade ein Reel von Felix Magath gesehen zur WM. Er sagt er hat damals als er…Juni 20, 18:00
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Ja deckt sich mit meiner Meinung, die geht sogar noch weiter, die WM könnte Undavs großer internationaler Durchbruch werden. Untersetzt,…Juni 20, 17:17
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Auf dem Kanal der Sportschau haben die User über Aufstellungsvarianten abgestimmt. Und einer Variante muss ich unbedingt zustimmen: no Undav,…Juni 20, 16:51
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Also ich sehe die deutsche Nationalmannschaft nicht schlecht. Es scheint einen guten Zusammenhalt zu geben, was manchmal wichtiger ist als…Juni 20, 16:07
  • Avatar Reini on Hinter vorgehaltener Hand: “Wäre tatsächlich mal wieder Zeit, aber wer glaubt daran. Brasilien wird übrigens auch nie genannt.Juni 20, 15:23
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Heute habe ich einen Türken schreien hören….Und darauf haben wir 24 Jahre gewartet!!?Juni 20, 14:20
  • Avatar Hans on Hinter vorgehaltener Hand: “Es wird Zeit dass sich Deutschland wieder einen Namen macht. Die letzten Jahre, das war ja gar nichts. Früher war…Juni 20, 14:14
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “ALG – AUT ist das letzte Match der Vorrunde. Gibt es Gijon 2.0 zum Nachteil anderer Gruppendritter ? Sollte AUT…Juni 20, 14:02
  • Avatar Hans on FCN Can Moustfa Power für Außen: “So sieht es wirklich aus. Wenn du in der ersten Liga Spieler verkaufst, da kannst Du richtig abkassieren. Sieht man…Juni 20, 13:54
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Bin sehr gespannt auf heute Abend. Eigentlich sollte Deutschland das Spiel gewinnen. So stark schätze ich sie schon ein. Aber…Juni 20, 13:22
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Sehen die Buchmacher auch so, aber ich bin mir sicher , dass keiner der Favoriten vor dem Halbfinale gern gegen…Juni 20, 13:01
  • Avatar Reini on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich war die letzte Woche in Holland unterwegs und konnte mir die Niederländischen, Belgischen und Britischen Berichterstattungen im Fernsehen anschauen.…Juni 20, 11:50
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Letzte Referee der bei einer WM zu Boden ging war 1982 in Spanien mit Walter Eschweiler auch vom DFB. Er…Juni 20, 10:11
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Apropos KI. “Für die KI von Opta, dem Supercomputer, der jedes Spiel 10.000 Mal simuliert, ist Deutschland zwar Favorit, allerdings…Juni 20, 09:10
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Selbst aggressiver Ki Einsatz konnte die Türken nicht vorm Ausscheiden retten. 😮Juni 20, 09:04
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Sehe ich auch so für die Türkei, die WM vercoacht. Warum Uzun immer so ein schweres Standing in der Nationalmannschaft…Juni 20, 07:56
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Die Türkei und Uzun sind raus. Nach etwa 60 Minuten hatte Türkei-Trainer Vincenzo Mortella endlich ein Einsehen – und brachte…Juni 20, 07:27
  • Avatar Glubberer aus Züri on Hinter vorgehaltener Hand: “Und die beste Kondition scheint er auch nicht zu haben.😉 Ein Schiri mit Krämpfen habe ich jetzt auch noch nicht…Juni 20, 01:27
  • Avatar Glubberer aus Züri on Hinter vorgehaltener Hand: “Volle Zustimmung Wenn Gari Paubandt dran ist schaue ich immer auf SRF. Gott sei Dank habe ich diese Möglichkeit. Ich…Juni 20, 01:22
  • Avatar Pausenpfiff on Hinter vorgehaltener Hand: “Ist ja auch ein sehr schöner Fußball, den die USA da spielen, hat mir gut gefallen. Der Wechsel von Berhalter…Juni 20, 00:38
  • Avatar Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich fand Zwayer heute auch sehr schlecht und auffällig einseitig bei seinen Entscheidungen.Juni 20, 00:01
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Wenn Zwayer bei der WM noch einmal am Start ist bin ich überrascht. Jablonski tut mir fast schon Leid. Sehr…Juni 19, 23:49
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Oh Gott wenn die USA weiterhin so gewinnen dann blühen uns bestimmt bald Trump Auftritte bei der WM. Natürlich der…Juni 19, 23:45
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Absolut. Ich vermisse Rolf Kramer. “Toni, halt den Ball – nein!” Stille.Juni 19, 23:10
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Christina Graf , Claudia Neumann und Gari Paubandt (ZDF) bedeutet bei mir nach den Hymnen Lautstärke auf 0. Oliver Schmidt…Juni 19, 23:02
  • Avatar Hendrik on Sammelalbum 125 Jahre – BILDERTAUSCH: “…ob es ggfs. noch Alessandro Schöpf (ÖFB) und / oder Nene Brown (DFB) als Update Sticker ins WM Album von…Juni 19, 22:41
  • Avatar Hendrik on FCN Ki Werkzeug: “…auch der stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblattes, Horst Schlämmer, macht auf Seite 3 des Prospekts eines großen Discounters aus Maxhütte-Haidhof…Juni 19, 22:35
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Die Frau redet und redet. Ohne Punkt und Komma. Und vor allem ohne Substanz. #ARD #USA #AustralienJuni 19, 22:34
  • Avatar SchlüsselSpieler on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Also bisher gibt’s doch Nix zu nöhlen an den Transfers . Man muss doch nicht immer das Haar in der…Juni 19, 19:44
  • Avatar Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Und man muss das auch mal relativieren. Ein Fabian Reese wechselt für “nur” 8 Millionen nach Wolfsburg, obwohl er einer…Juni 19, 19:30
  • juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Das läßt sich eben für einen 2. Liga Spieler nicht darstellen, da wären angeblich die 15 Mio für Zoma schon…Juni 19, 19:02
  • Avatar Hans on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Also mal ganz ehrlich. Einen Zoma würde ich niemals für unter 20 Millionen ziehen lassen. Am Besten wäre ein neuer…Juni 19, 18:53
  • Avatar michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Gyamerah hatte beim Aufsteiger auch eine andere Körpersprache. Bei uns war er sogar Kapitän und wirkte nicht immer motiviert .Juni 19, 17:26
  • Avatar Der Ruhmreiche on FCN Can Moustfa Power für Außen: “So ist es. 15 Mio. sind angemessen. Denn wenn es uns nicht gelingt in der Kürze einen 14-Tore-Stürmer zu verpflichten,…Juni 19, 17:01
  • Avatar Der Ruhmreiche on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Die Anlagen sind bei beiden neuen Flügelspielern sicherlich da. Die entscheidende Frage bei diesem Spielertyp falls man nicht nur als…Juni 19, 16:57
  • juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ich finde auch ein Trainer sollte sofern es qualitativ möglich ist das Wechselkontigent möglichst immer ausschöpfen, bei 5 Spielern ist…Juni 19, 13:57
  • Avatar Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Wobei Moustfa nicht zwingend über außen kommen muss, weil Moustfa vor seinem Engagement in Cottbus nicht auf dem linken Flügel…Juni 19, 13:26
  • Avatar Clubfanseit1982 on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ein Transfergerücht, das sich bewahrheitet hat. Zusammen mit Ghrieb deutet dieser Transfer tatsächlich auf eine veränderte Spielanlage hin. Ich wäre…Juni 19, 12:59
  • Avatar Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Jetzt wird auch die Schmerzgrenze bei Zoma mit einem Verkaufspreis beziffert: 15 Mio Für mich ist das auch ein angemessener…Juni 19, 12:44
  • Avatar Füllburg on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ich sehe Lubach ähnlich wie Justvan , ein Spieler mit vielen Auf und Abs , wenn wirklich ein Verein die…Juni 19, 12:29
  • Avatar Fonz on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Vertrag verlängern, Durststrecke durchstehen, Spieler nächstes Jahr in die Bundesliga schicken – entweder mit dem Rest der Mannschaft 😀, oder…Juni 19, 12:12
  • Avatar Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Hungaricus, ich sehe es zwar nicht so extrem, aber von allen möglichen Abgangskandidaten war mir Lubach deutlich am liebsten. Da…Juni 19, 12:05
  • Avatar Hungaricus on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bin ich komplett anderer Meinung, ich hätte ihn gerne bei einem anderen Verein gesehen. Bin von dem Gesamtpaket Lubach überhaupt…Juni 19, 11:43
  • Avatar fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Pausenpfiff Danke Dir für die fundierte Antwort. Dass er in relativ geringen Einsatzzeiten derart viele Akzente setzen konnte, ist sicherlich…Juni 19, 11:11
  • Avatar Pausenpfiff on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Das mit der Peergroup ist schon ein Problem, da wäre es für die Datenanalyse natürlich besser, wenn die Voraussetzungen (Startelf…Juni 19, 11:04
  • Avatar KUZ on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Auch bei uns gab es Bankspieler wie Gyamerah, der in Elversberg ein verlässlicher Stammspieler war, und am Aufstieg schaffte. Es…Juni 19, 10:54
  • Avatar Auswärtssieger on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bei Moustffa hoffe ich auf die Fachkenntnis von Pele Wollitz der anscheinend doch Potential in ihm sieht. Aber es stimmt…Juni 19, 10:16
  • Avatar fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Wundert mich, dass Lubach nicht die Angebote bekommt, die ihm einen Wechsel schmackhaft machen würden. Er hatte in der Rückrunde…Juni 19, 10:07
  • juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bei mir kommen da auch ein wenig Pick und Goller Vibes hoch, die beiden mit denen man zuletzt ein echtes…Juni 19, 09:53
  • Avatar fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ghrieb und Moustfa sind gemäß Ablösen die Luxus-Varianten zu Goller und Okunuki, die damals beide quasi für lau kamen. Ghrieb…Juni 19, 08:55
  • Avatar Kraminger on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Herzlichen Dank Pausenpfiff! Ähnlich wie Optimist halte ich den FCN Can nach dieser Vorstellung für einen Transfer mit Potential. Ich…Juni 19, 08:39
  • Avatar Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Vielen Dank für die prompte und sehr aufschlussreiche Vorstellung! Ja, so ähnlich hatte ich das erwartet, nach dem was ich…Juni 19, 05:39
  • Avatar Undine on Über uns: “Hallo Optimist, danke dir für deine Tipps und Anregungen! Soundcloud ist eine hervorragende Idee. Ich habe schon daran gedacht, auch…Juni 18, 22:58
  • Avatar Undine on Über uns: “Hi KUZ, Inspirationen kann man ja nie genug bekommen 😀 … Hab vielen Dank für dein Angebot und deine Mailadresse!…Juni 18, 22:28
  • Avatar Blutgraetsche on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Die Süddeutsche schreibt heute dazu unter: Die Löwen klagen gegen den Zwangsabstieg „Die Fußballfirma des TSV 1860 legt gegen den…Juni 18, 17:08
  • Avatar Clubfanseit1982 on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Aha, Haugens Transfer hängt also doch am Einspruch der Löwen gegen den DFB. Und beim Transfer von Dulic könnte es…Juni 18, 16:29
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Vielleicht hat Can zum ersten Mal “Die Legende lebt” gehört. Da geht es um “Stürme”, “wilde Brandung” und “niemals untergehen”.…Juni 18, 14:49
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Sehe ich auch so 250k Marktwert hm ok, 3. Liga … bin gespannt was Joti in dem Jungen sieht. Mir…Juni 18, 14:19
  • Avatar Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Wir gelten inzwischen als wohlhabend. Ich glaube kaum, dass wir noch irgendeinen Transfer “billig” bekommen… …die (gute) Kehrseite ist, dass…Juni 18, 14:08
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Könnte man so interpretieren, vielleicht hat man ihm gesagt, dass er erst mal U23 spielt.Juni 18, 14:01
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Ja das Deutschlandtrikot 2056 mit den 7 WM Sternen ist nice, das fiel mir erst gar nicht auf. Nette DetailsJuni 18, 13:38
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Aggressiv Ki einsetzen …. made my day! Ki bring you to the Top of Top.Juni 18, 13:37
  • Avatar michel andreas on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Toth wird scheinbar immer teurer und Moustfa finde ich auch nicht billig .Juni 18, 13:33
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich setze zum ersten Mal bei einer WM aggressiv KI ein. “Aufgrund der Favoritenrolle und der jüngsten Formkurve tippen Experten…Juni 18, 13:29
  • Avatar Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Dann ist doch die Einschätzung seines Ex-Trainers hochinteressant! Der Kicker schreibt: Der hochtalentierte Bonner sucht Eins-gegen-eins-Duelle und “kann nach innen…Juni 18, 13:26
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Romano Schmid wird nach seinem Traumtor gegen Jordanien schon als Alpenmessi gefeiert. Warum schaut unser Neuzugang Can Moustfa denn so…Juni 18, 13:17
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “To be honest… Es ist jetzt eine WM Runde gespielt. Ich finde man kann jetzt noch keine Prognosen geben, das…Juni 18, 13:01
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Dieses Video ist super und das DFB Trikot mit 7 Sternen auch lustig. Arnautovic als Bundespräsident und Stadien auf den…Juni 18, 12:58
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Laut ORF-Umfrage glauben 32 Prozent der Österreicher, dass Österreich Weltmeister wird. Laut einer ZDF-Umfrage glauben 15 Prozent der Deutschen, dass…Juni 18, 12:53
  • juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Rangnick und Österreich werden ja auch Weltmeister 2026 im Finale gegen Deutschland! Viele wissen das natürlich noch nicht 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=LmGYLl02w64…Juni 18, 12:41
  • Avatar Torschusspanik on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “2 Tore und 1 Vorlage für einen Linksaußen in der 3. Liga, das haut mich nicht vom Hocker… Bitte kein…Juni 18, 12:40
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: ““Professor” Rangnick ist ein Segen für Österreich. Der “God of Gegenpressing” (englische Presse) macht es keinem Gegner leicht.Juni 18, 12:32
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Also von Team Austria sagt z.B. Laimer, dass Argentinien keinen Spaß haben wird gegen uns zu spielen und Torwart Schlager…Juni 18, 12:24
  • Avatar fränki on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “So. Der Flügelmann aus Cottbus ist da. Vorname: Can. Na, wenn das kein gutes Omen ist… Aber ohne den @Pausenpfiff-Prüfbericht…Juni 18, 12:17
  • Avatar Clubfanseit1982 on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Vielleicht muss nicht nur Joti andere Lösungen finden, wenn der Toth-Deal nicht zustande kommt. Kommt halt darauf an, was sie…Juni 18, 12:09
  • Avatar Optimist on Hinter vorgehaltener Hand: “Bei Spanien hat man die eminente Abhängigkeit von Lamine Jamal gesehen. Ich denke, wenn man es schafft, ihn aus dem…Juni 18, 11:51
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Argentinien vielleicht noch. Laut dem “Opta-Supercomputer” sind Frankreich, Spanien, England und Argentinien die wahrscheinlichsten Halbfinalisten. Da würde ich dem Supercomputer…Juni 18, 11:22
  • Avatar michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “ECU und CIV machen höchstens 4 Tore gegen Curacao . Deutschland ist gegen jeden mindestens auf Augenhöhe und nur gegen…Juni 18, 11:00
  • Avatar Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Nach dem Englandauftakt gestern würde ich auch sagen, das 7:1 gegen Curacao sollte man noch tiefer hängen. Kroatien ist nun…Juni 18, 10:41
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Vielleicht sollte sich der Club nochmal um die Pherai Sache kümmern. Elversberg hat die Kaufoption, die jetzt fällig war, nicht…Juni 18, 09:07
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Ich meine bei Toth sieht es nicht gut aus, da gibt es noch ein paar andere Gründe der Trainer und…Juni 18, 08:57
  • Avatar fränki on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “@Optimist hat völlig Recht. Solche Charaktere brauch’ mer ned (falls es denn so war). Trotzdem muss die Frage erlaubt sein,…Juni 18, 08:20
  • Avatar fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Frankreich und England halt. Nach dem ersten Spieltag der Vorrunde. Die jeweiligen Gegner Senegal und Kroatien waren keineswegs schlecht. Kylian…Juni 18, 07:59
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Quelle BR24 da heißt es Ismaik versucht nun wirklich mit CSU Gauweiler 1860 auf Verbleib in der 3. Liga auf…Juni 18, 04:05
  • Avatar Torschusspanik on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Angeblich lief heute eine Frist ab. Mal sehen, was wir am Wochenende von diesem Theater hören. Eigentlich hat Haugen doch…Juni 17, 22:47
  • Avatar SchlüsselSpieler on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “@optimist Was macht Dich so sicher, dass intern anders kommuniziert wird ? Meinst Du wirklich Joti hat bewusst die Fans…Juni 17, 21:36
  • Avatar SchlüsselSpieler on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Warum klappt’s dann mit den anderen Ex-60ern bei anderen Vereinen ? Ist es nur beim Club beziehungsweise Haugen außergewöhnlich schwierig…Juni 17, 21:21
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Also die Geschichte bei 1860 ist extrem verwirrend, es gibt sogar unter den 60er Fürsprecher die sagen der e.V. hats…Juni 17, 20:55
  • Avatar Clubfanseit1982 on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Die Geschichte ist in der Tat seltsam. Die Verpflichtung müsste längst durch sein. Angeblich will Ismaik ja noch Rechtsmittel gegen…Juni 17, 20:02
  • Avatar SchlüsselSpieler on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Nachdem sich viele Spieler der 60er mittlerweile zu anderen Vereinen verabschiedet haben, wundert es, dass es mit dem Transfer von…Juni 17, 19:41
  • Avatar KUZ on Über uns: “Hallo Undine, nee, als Musiker würde ich mich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nie bezeichnen! LOL Mein Liedgut war auch nicht…Juni 17, 19:21
  • Avatar Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass intern die Losung ausgegeben wird “oben angreifen” bzw. um den Aufstieg mitspielen. Man…Juni 17, 16:56
  • Avatar Lupus on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Oder er hätte einfach gerne ein sportlich ambitioniertes Konzept vorgelegt bekommen und nicht nur “besser als letztes Jahr, aber nicht…Juni 17, 16:46
  • Avatar Clubfanseit1982 on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Jerome Polenz heuert beim VW-Club an. Gemeinsam mit Tobias Strobl soll er den Zweitligafußball revolutionieren. Naja, wir haben den Heckingclub…Juni 17, 16:30
  • Avatar Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Es wird gemunkelt, ihm hätte der sportliche Plan nicht gepasst – was ja nichts anderes bedeuten dürfte, als dass man…Juni 17, 16:03
  • Avatar michel andreas on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Noah Katterbach hat auf den FCN scheinbar keine Lust (mehr).Juni 17, 14:50
  • Avatar Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Nochmal zu Michael These: NN+ hat auch keine konkrete Begründung herausgefunden, die Verantwortlichen wollen nicht darüber reden. Es muss also…Juni 17, 14:38
  • Avatar michel andreas on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Gefällt mir auch nicht – bei uns hätte er allerdings öfter stehen bleiben müssen , aber für Fürth ein perfekter…Juni 17, 14:07
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Mist lesen die Teebeutel bei uns auch schon mit hehe 🙂 ich habe vor 10 Tage oder so geschrieben Shinta…Juni 17, 13:20
  • Avatar Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Die Teebeutel haben sich Shinta Appelkamp aus der Abstiegsmasse von DüDorf geholt. Gefällt mir weniger, den hätte ich mir auch…Juni 17, 13:18
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Ich behaupte ab 4 Liga wendet jeder Verein datenbasiertes Scouting an, nur wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe, ist…Juni 17, 12:37
  • Avatar fränki on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Ich vermute, wir werden in wenigen Jahren nicht mehr groß über datenbasiertes Scouting reden. Weil es dann jeder macht. Genauso…Juni 17, 12:33
  • juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Die Causa Biron zeigt die Grenzen des Datenbasierenden Scoutings deutlich auf. Man hat ihn gewählt weil man exakt dieses Profil…Juni 17, 12:02
  • Avatar fränki on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Baklava statt Lebkuchen. In Batman gibt es aber sicherlich auch herzensgute Dessertsalons, Patisserien und Naschwerkstätten. Also, ich hole mir gerne…Juni 17, 11:26
  • Avatar Mirko87 on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Es ist eine Leihe und wir werden sicherlich auch weiterhin Teile seines Gehalts übernehmen müssen. Dennoch eine gute Nachricht. Würde…Juni 17, 11:15
  • Avatar ww on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Wieder ab davon… vielleicht eine Entlastung es Haushaltes: https://www.kicker.de/nuernberg-gibt-biron-in-die-tuerkische-2-liga-ab-4000000075343/transfermeldungJuni 17, 10:08