2hundretcomments
2hundretcomments
2HUNDERT KOMMENTARE
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Des passt ! Bin am 1.7. auf ner Messe in München, da kann ich Haugen abends gleich mit nach Nürnberg…” Juni 27, 15:19
juwe on Undav Party in Toronto: “Liebe Clubfans chillt …dennoch wir haben Foristen, die sehen, nennen wir es mal konkret, Joti kritisch, andere sehen ihn sakrosankt.…” Juni 27, 15:10
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Des is a ned möglich. Im Achtelfinale kann nur eine Mannschaft, wenn wir das Sechzehntelfinale überstehen, weiterkommen. Diese Mannschaft ist…” Juni 27, 15:07
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Mein guter Klaus, sorry, wenn ich das Ganze nicht sooo verbissen sehe und meinen nicht verstandenen Humor versuche einzubringen. Für…” Juni 27, 14:50
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Richtig ! Wo sind sie bisher unsere ach so hoch hochgelobten Weltklassespieler ? Havertz, Musiala, Wirtz Wann zeigen die sich…” Juni 27, 14:37
fränki on Undav Party in Toronto: “Das ist ja nett. Hab auch grad ein Interview mit 60-Youtuber Florian Haas in der “AZ” gelesen. Klingt gut informiert…” Juni 27, 14:08
juwe on Undav Party in Toronto: “Super die Antwort von GROUNDED_Fussball kam sehr schnell. “Haugen sollte ab 1.7. vertragslos sein. Dass der Transfer momentan blockiert wird…” Juni 27, 13:40
juwe on Undav Party in Toronto: “Anderes Thema ich verfolge lose einen Kanal zum 1860er Thema weil ich den Jungen, der den Kanal betreibt, sehr gut…” Juni 27, 13:25
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Also sollte Deutschland wider Erwarten bis ins Halbfinale kommen, würden sie dort auf ihren Angstgegner Spanien treffen. Naja, ich hatte…” Juni 27, 13:07
juwe on Undav Party in Toronto: “Die deutsche Medienlandschaft scheint schon eine spezielle zu sein, da herrscht wegen einem verlorenen Spiel gegen Ecuador Weltuntergangsstimmung, das nicht…” Juni 27, 13:05
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Finale Frankreich – Spanien ist übrigens nicht mehr möglich – nur Halbfinale.” Juni 27, 11:50
fränki on Undav Party in Toronto: “Was ist das überhaupt aktuell für eine deutsche Mannschaft? Und wie war die DFB-Elf früher? KI blickt zurück: “Die Ballbesitz-Ära…” Juni 27, 11:05
Klaus on Undav Party in Toronto: “Lieber Schlüsselspieler, magst du vielleicht überlegen, ob die Häme, der du dich regelmäßig hingibst (vgl. auch deinen letzten Beitrag im…” Juni 27, 10:40
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Glaube nicht, dass nach dem Auftritt gegen Ecuador noch viele an einen Zwischenstopp denken.” Juni 27, 10:19
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Na ja, in der Verfassung vom Donnerstag seh ich uns nicht als den großen Favoriten. Sollte man nahtlos an die…” Juni 27, 10:09
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich habe für Nagelsmann Paraguay intensiv gescoutet 🙂 …. also eine große Gefahr geht von denen eigentlich nicht aus. Da…” Juni 27, 08:39
fränki on Undav Party in Toronto: “Es stimmt natürlich: Bevor es zum großen Showdown gegen Frankreich kommt, müssen wir überhaupt erst mal dieses Sechzehntelfinale überstehen. Gegen…” Juni 27, 08:15
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Joti ist doch bei der WM ! Das ist wichtiger als neue Spieler zum Club zu holen, oder ? Oder…” Juni 26, 21:43
juwe on Undav Party in Toronto: “Wie locker Dembele seine Tore macht, schon 3 Tore in den ersten 30 Minuten gegen Norwegen, da bekommt Nene Brown…” Juni 26, 21:35
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich bin der Meinung wie Optimist, bei Koudossou haben sich vermute ich Vorgänge einfach weiter entwickelt in unterschiedliche Richtungen. Als…” Juni 26, 21:02
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “@schlüsselspieler: Der DFB würde mich wahrscheinlich nach diesem Beitrag nicht mehr als Pressesprecher holen. Ich glaube kaum, dass sie beispielsweise…” Juni 26, 19:53
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Mirko Wie Du sagst, sinken die Preise von Spielern, die man noch abgeben will, im August – und keineswegs schon…” Juni 26, 19:51
Mirko87 on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Das klingt nicht plausibel. Das würde plausibel klingen, wenn es der letzte Tag des Transferfensters gewesen wäre und Augsburg Koudossou…” Juni 26, 19:19
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Was mich interessieren würde, ist wie steht Miro dazu ? Koudossou hat er vor seinem Abgang gelobt und nach seiner…” Juni 26, 17:17
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “@fränki Moooment mal Meistens gebe ich meinen Senf dazu, wenn Joti etwas getan oder nicht geschafft hat. Ich versuche keine…” Juni 26, 17:08
Auswärtssieger on Undav Party in Toronto: “Jetzt mal wieder zum Club. Kann mir mal jemand erklären warum wir Koudossou nicht fest verpflichten konnten und Bielefeld schon?…” Juni 26, 17:02
michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Hat Telalovic keine Lust mehr auf Nürnberg , will der FCN ihn nicht mehr oder ist beides der Fall ?” Juni 26, 16:32
Füllburg on Undav Party in Toronto: “Ich war vor Jahren ein großer Klopp Fan , schon weil er die Bauern zur Weißglut brachte und eine geilen…” Juni 26, 15:57
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “Es ist doch schön, wenn sich wenigstens der Schluchti freut. 🤣” Juni 26, 14:10
juwe on Undav Party in Toronto: “Anything goes….wären wir vor Gericht bräuchten wir Beweise, sind wir hier aber nicht. Wir wollen hier alles diskutieren, Prognosen, Gerüchte,…” Juni 26, 13:58
Optimist on Undav Party in Toronto: “Der sympatische Herr Klopp hat bei mir von jeher so einen leichten Schatten, auch weil er sich gerne als Fürsprecher…” Juni 26, 13:37
fränki on Undav Party in Toronto: “Ähm, @SchlüsselSpieler, Du erlaubst Dir doch auch regelmäßig Prognosen zu Joti und zum Club, oder? Prognosen und auch Spekulationen sind…” Juni 26, 13:31
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Die Niederlage gestern hat fast 35 Punkte im FIFA Live Ranking gekostet und so steht aktuell nur noch Platz 12…” Juni 26, 13:14
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Also Du hast jetzt schon alle Erklärungen parat bevor die Spiele erledigt sind. Grandios Sicherlich holt Dich der DFB als…” Juni 26, 13:12
Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Konditionen, die Bielefeld bekommen hat, seinerzeit für uns nicht verhandelbar waren. Wir gelten…” Juni 26, 12:36
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich finde das auch nicht sympathisch, wie sich der eigentlich sympathische Klopp bei Red Bull und als TV-Experte produziert. Geht…” Juni 26, 12:27
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Das ist doch unnütz über etwas zu debattieren, was eventuell eintreten könnte. Wenn das, wenn jenes. Lass doch erstmal das…” Juni 26, 12:09
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Wie wird man die Leistung bewerten, wenn Deutschland wieder heimfährt, ohne wenigstens ins Viertelfinale zu kommen? Das habe ich mich…” Juni 26, 11:23
Hans on Undav Party in Toronto: “Die Automatismen funktionieren nicht in dieser Mannschaft. Kein optimales Zusammenspiel. Wenn ich da an die Mannschaft von 2006 oder 2014…” Juni 26, 11:15
Pausenpfiff on Undav Party in Toronto: “Hat Klopp im Vorfeld der WM nicht auch die Posse um Neuer positiv kommentiert, oder täuscht mich da meine Erinnerung?…” Juni 26, 11:10
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “Wirtz hat mich noch in keinem Spiel auch nur annähernd überzeugen können und müsste eigentlich Leistungsträger sein.” Juni 26, 11:09
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “Die fetten Jahre sind vorbei. Auf die Bundesliga betrachtet würde ich sagen wir spielen nur noch im hinteren Mittelfeld.” Juni 26, 11:06
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “Vollkommen richtig beobachtet. Kimmich fällt mir v.a. mit der am Trikot des Gegners festgetackerten Hand auf. Gegen Frankreich, so wir…” Juni 26, 11:04
juwe on Undav Party in Toronto: “Wenn ich richtig im Bilde bin hat Julian Nagelsmann keinen gelernten Rechtsverteidiger dabei, ja nicht mal im WM Kader. (Darauf…” Juni 26, 10:51
fränki on Undav Party in Toronto: “Ich finde das auch nicht sympathisch, wie sich der eigentlich sympathische Klopp bei Red Bull und als TV-Experte produziert. Aber…” Juni 26, 10:14
Exilfranke on Undav Party in Toronto: “G’schrei nach Klopp, wäre das so? Ich dachte, der ist jetzt Markenbotschafter für Red Bull und nebenberuflich TV-Clown. Egal, irgendwie…” Juni 26, 10:05
Optimist on Undav Party in Toronto: “Hehe, ja. Frisur passt auch. Wie ein Panther im Käfig, aber wenigstens mit Leidenschaft dabei. Gefällt mir, der Typ!” Juni 26, 09:28
Optimist on Undav Party in Toronto: “Illgner, oh weh! Habe nie verstanden, was der in der Nationalmannschaft zu suchen hatte, v.a. wenn hintendran ein Andi Köpke…” Juni 26, 09:22
fränki on Undav Party in Toronto: “Mirwegen darf Norwegen heute Abend Frankreich schlagen… …gehen wir indes davon aus, dass Frankreich nicht verliert und wir gegen Frankreich…” Juni 26, 08:59
Fonz on Undav Party in Toronto: “Uns Uzun durfte gestern ganze 10 Minuten ran und hat sie gleich für den Assist zum Siegtreffer genutzt! Noch so…” Juni 26, 08:52
block4 on Undav Party in Toronto: “Wobei heute wirklich keiner unserer Spieler auch nur annähernd Normalform erreicht hat. Wirtz zB war für mich ein Totalausfall, Tah…” Juni 26, 00:44
michel andreas on Undav Party in Toronto: “So eine schwache Leistung habe ich auch nicht für möglich gehalten.” Juni 26, 00:37
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Gerade wird die Jugendarbeit in Ecuador hoch gelobt. Sollte der Club vielleicht mal dort schauen.” Juni 26, 00:10
Fonz on Undav Party in Toronto: “Hauptsache er konnte sich den Rekord von Lloris holen. Vielleicht der einzige Titel, auf den wir realistisch eine Chance hatten” Juni 26, 00:08
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Ist Deutschland wirklich so schlecht mit Außenstürmern besetzt, dass ein Sané aufgestellt wird ? Für mich der schlechteste Fußballer in…” Juni 26, 00:08
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Realitycheck für Deutschland, so kann mans sagen. Ein Trost könnte sein, dass auch in erfolgreichen Turnieren meistens ein Gruppenspiel versemmelt…” Juni 26, 00:05
juwe on Undav Party in Toronto: “Sei es Ecuador gegönnt aber wie man dieses Spiel bestritten hat das war eine Katastrophe. Das tut unserer Mannschaft nicht…” Juni 26, 00:00
Kraminger on Undav Party in Toronto: “Für Ecuador freut es mich. Von unserer Mannschaft hatte ich nichts erwartet und konnte damit auch nicht enttäuscht werden. Gute…” Juni 25, 23:59
juwe on Undav Party in Toronto: “Der Trainer von Ecuador wenn an der Linie auf und ab rennt erinnert er mich an Otto Walkes” Juni 25, 23:58
block4 on Undav Party in Toronto: “Es wirkt seltsam pomadig. Nicht unwillig, aber ohne Biss, uninspiriert. Müde?” Juni 25, 23:56
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich meine das ist eher was Mentales. Die einen rennen und kämpfen um ihre letzte Überlebenschance und unsere Spieler “müssen”…” Juni 25, 23:46
Schorsch on Undav Party in Toronto: “Eigentlich muss Nagelsmann im 1/16-Finale den Torwart wechseln. Das geht so nicht mit Neuer. Er ist eine riesige Bürde.” Juni 25, 23:44
Kraminger on Undav Party in Toronto: “Ein ganz schwacher Auftritt und meiner Meinung nach hätte den jeder andere Torwart gehalten. Warum verlieren unsere gefühlt jeden Zweikampf?…” Juni 25, 23:41
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Sie haben drum gebettelt. Naja, ich schreib immer vom Achtelfinale, aber man hat auch noch ein Spiel davor. Neuer und…” Juni 25, 23:40
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich weiß nicht ich komme einfach mit dem alten Mann Neuer nicht klar, hätte er nicht bei seinem Rücktritt bleiben…” Juni 25, 23:39
block4 on Undav Party in Toronto: “Fehlt unserer Mannschaft der Druck des unbedingten gewinnen müssens? Das wirkt unkonzentriert, phlegmatisch. Mir ist keiner unserer Spieler aufgefallen, dem…” Juni 25, 23:34
juwe on Undav Party in Toronto: “Derart fahrig, erinnert mich an das Clubspiel in der Vorbereitung gegen Bielefeld als man keine zwei Bälle zum eigenen Mann…” Juni 25, 23:24
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Inzwischen spielen wir richtig schlecht. Null Bindung, viele Fehler, Spieler, wie Raum, völlig von der Rolle.” Juni 25, 23:17
Fonz on Undav Party in Toronto: “Das ist wie mit Illgner ‘94. In jedem Spiel eine vermeidbare Bude gefangen, was in der Vorrunde nicht schlimm ist,…” Juni 25, 23:09
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bei Hannover haben sie intern denselben Disput. Titz fordert frühzeitig neue Spieler, damit sie die Vorbereitung mitmachen können. Sportdirektor Jonas…” Juni 25, 22:58
fränki on Undav Party in Toronto: “Apropos Karten. “Gelbe Karten aus der Gruppenphase werden nach dem dritten Spiel gelöscht. Ab dem Sechzehntelfinale beginnt eine neue Zählung…” Juni 25, 22:48
Schorsch on Undav Party in Toronto: “Pavlovic ist vogelwild. Den muss Nagelsmann in der Halbzeit vor gelb-rot schützen” Juni 25, 22:44
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Wir sollten erstmal das Sechzehntel-Finale überstehen bevor über irgendeinen möglichen Gegner im Achtelfinale reden.” Juni 25, 22:42
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Also die Schiedsrichterin scheint die Claudia Neumann ihrer Zunft zu sein. Muss man denn bei einer WM jede(n) pfeifen lassen?” Juni 25, 22:40
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Die Franzosen haben im Vorbereitungsspiel gegen die Elfenbeinküste auch 1:2 verloren.” Juni 25, 22:33
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Für den ORF SR- Experten Steiner hat er ihn getroffen , Reporter Jirka hat immer noch Schwierigkeiten mit dieser Entscheidung…” Juni 25, 22:28
juwe on Undav Party in Toronto: “So wie die Abwehr gerade gegen Ecuador den Freischwimmer macht, das will man sich in einem Achtelfinale gegen Frankreich lieber…” Juni 25, 22:25
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Getroffen hat er ihn nicht. Der Spieler hat nur so getan als ob. Allerdings kann man das dennoch abpfeifen.” Juni 25, 22:23
fränki on Undav Party in Toronto: “Selbst der “kicker” schreibt von einer “krassen Fehlentscheidung”.” Juni 25, 22:23
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Es ist die Aura ! Seine sagenhafte Aura !” Juni 25, 22:20
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Die Schiedsrichterin ist doch bestochen. Jeder von uns hätte sich aufgeregt bei einem so hohen Bein, was dann auch noch…” Juni 25, 22:19
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Wenn man nicht so viel Respekt vor Neuer hätte, müsste man fragen, was der beruflich macht. Gefühlt hat der in…” Juni 25, 22:17
SchlüsselSpieler on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bielefeld wird einen eigenen Block im Stadion nach Joti benennen. Unser Dealmaker hat sicherlich nen gute Reputation in der 2.Liga” Juni 25, 22:16
juwe on Undav Party in Toronto: “DFB Spiel geht gut los nichtmal 10 Minuten gespielt und schon 2 Buden..aber es muss ja schließlich für The Beast…” Juni 25, 22:11
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “So wird das nichts gegen Mbappe, Dembele und Olise.” Juni 25, 22:10
Mirko87 on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Das denke ich auch. Das ist unglaublich schwach von Joti. Da wird es in Bielefeld bald den ersten Joti-Fanclub geben,…” Juni 25, 21:58
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Der Wechsel von Nene Brown zu den Bayern scheint jetzt durch zu sein. Leider “nur” für 55 Mio. Finale Einigung:…” Juni 25, 21:53
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Ja, Undav bleibt der Topjoker. Warum Sane spielt, dafür scheints doch eine Erklärung zu geben. Nagelsmann braucht ihn auf der…” Juni 25, 21:50
juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Was auffällig ist, man hat sich scheinbar sehr früh gegen Koudossou entschieden, er war ja bei der Verabschiedung im letzten…” Juni 25, 21:38
block4 on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Liefert Joti noch 3 bis 4 sofortige Leistungsträger nach, ergibt sich ein positives Gesamtbild. Stand heute ist es allerdings absolut…” Juni 25, 21:28
fränki on Undav Party in Toronto: “Erwachsene Männer, die sich eine Hawaiikette (Alohakranz) in den Deutschland-Farben um den Hals hängen. Kann man machen, muss man aber…” Juni 25, 21:20
Der Ruhmreiche on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Die beiden Außenspieler haben doch (noch) gar nicht das Format für unsere Stammmannschaft. Das sind tolle Dribbler, die aber kaum…” Juni 25, 20:28
Der Ruhmreiche on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Für mich ein absoluter Hammer, dass wir das verpennt haben. Unglaublich, dass Bielefeld ihn bekommt. Das kann eigentlich nur sein,…” Juni 25, 20:22
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Fränki, da hast Du natürlich auch wieder Recht. Ich bin auch nicht ganz begeistert von Masouras mit 29 Jahren. Jemanden…” Juni 25, 19:50
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Torschusspanik Solange wir für einen Bankspieler aus Liga 3 den etwa selbigen Sockelbetrag bezahlen wie Bielefeld für Koudossou, musst Du…” Juni 25, 19:30
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Fränki, Wir kennen natürlich wieder mal nicht alle Fakten und Entscheidungskriterien. Vielleicht äußert sich Joti ja nochmal dazu. Auf der…” Juni 25, 19:12
michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Vielleicht war bzw. ist doch nicht so eine gute Stimmung im Verein bzw. Team wie uns immer wieder erzählt wird.…” Juni 25, 18:49
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Torschusspanik Zu Koudossou. Ich verstehe es einfach nicht. Henri Koudossou war hier voll integriert und hat immer wieder betont, wie…” Juni 25, 18:41
juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Und nicht nur das Geld sein Verein will ihn unbedingt behalten für die CL Qualifikationsspiele die den August über dauern.…” Juni 25, 18:38
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Masouras ist mit 29 auch schon an der Altersgrenze für einen Fußballer. Mit ihm kann man wahrscheinlich eh nicht länger…” Juni 25, 18:29
juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Wir haben jetzt als Zugänge 3 Drittligaspieler und einen aus der zypriotischen Liga und einen jungen Griechen der unseren Leistungsträger…” Juni 25, 18:21
juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Mir schlägt der Transfer von Koudossou auf den Magen. Ich kann diesen Vorgang überhaupt nicht verstehen. Mir gefiel seine Spielweise…” Juni 25, 18:08
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Was mich bei der Sache vor allem zum Nachdenken bringt: Koudossou (26) wäre exakt das Regal gewesen, das wir uns…” Juni 25, 18:00
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Naja, eine Sockelablöse von 0,5 Mio. Euro, dazu Boni und WVB, sind eigentlich faire Konditionen. Immerhin wird Koudossou mit einem…” Juni 25, 17:38
Clubfanseit1982 on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Toth kann man vermutlich auch abschreiben. Ich hoffe jedenfalls, dass Haugen kommt und man nächste Woche noch einen Linksverteidiger präsentiert.…” Juni 25, 17:34
SchlüsselSpieler on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@fränki Griechenland, Zypern, Albanien eins wie das andere 😁 Richtig, fränki Da war die Enttäuschung über das gelesene zu groß,…” Juni 25, 17:28
SchlüsselSpieler on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ach, kann Bielefeld so tolle Gehälter bezahlen ? Haben die ein größeres Budget als der 1.FCN ?” Juni 25, 17:24
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Der Clubfokus bezieht sich auf Infos der Augsburger Allgemeinen: “Nach Informationen der Augsburger Allgemeinen soll sich die Ablöse auf eine…” Juni 25, 17:22
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Griechenland. Masouras kommt aus Griechenland. Für mich gibt es nur eine Erklärung: Joti ist von Masouras massivst überzeugt. Soll ja…” Juni 25, 17:21
Alt 68er on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Liegt es vielleicht am Gehalt, das Koudossou forderte?” Juni 25, 17:21
SchlüsselSpieler on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Für 500.000€ Koudossou ? Hanebüchen, warum man einen Spieler aus Albanien holt, wenn man Koudossou fast aufgezwungen bekommt. Kann jemand…” Juni 25, 17:15
Clubfanseit1982 on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Das ist jetzt eine Meldung, die schlechte Laune macht. 500000 für Koudossou? Wie viel wurde für Ghrieb und Moustfa ausgegeben?…” Juni 25, 16:59
frank & frei on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bielefeld zahlt 500.000,- € Wenn Henri Koudossou wirklich in Nürnberg hätte bleiben wollen, dann hätte es auch bei der Ablösesumme…” Juni 25, 16:37
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Unfassbar, versteh ich nicht. Koudossou geht für 500.000 Euro nach Bielefeld und hat dort einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Ein Verbleib…” Juni 25, 16:34
Alt-68er on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bielefeld verpflichtet Koudossou. Also bleibt er in Liga 2. Zahlt Bielefeld mehr als der Club bieten wollte? Oder wollte man…” Juni 25, 16:19
SchlüsselSpieler on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bis jetzt kann ich aus der letzten Saison-Analyse hinsichtlich Stürmer noch keine adäquate Anpassung erkennen. Ok, ein Ghrieb ist Stürmer.…” Juni 25, 15:47
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Etz aber biidde net hektisch wern ! Das Transferfenster schließt am 1.9., also wahrlich noch genug Zeit. Trainingslager ? Dodaal…” Juni 25, 15:32
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ich finde auch, dass es langsam mal Zeit wird für Vollzugsmeldungen vor allem auf der LV Position. Ich hoffe, dass…” Juni 25, 13:25
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Juwe hat es “drüben” grad geschrieben: Wo ist Joti? Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Trainingsauftakt! Es…” Juni 25, 11:42
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Könnte sein, dass der DFB seinen Gegner im16tel erst in weniger als 48 Stunden vor Beginn kennt. Anstoß in Boston…” Juni 25, 11:34
fränki on Undav Party in Toronto: “KI gibt folgende Antwort: “Dem Turnierbaum zufolge stehen sich die Erstplatzierten der Gruppen E und I, D und G, A…” Juni 25, 11:24
juwe on Undav Party in Toronto: “Ist Joti zur WM geflogen oder warum hören wir da gar nichts mehr. Marschieren Joti und Bischof in der Fan…” Juni 25, 11:10
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “Ich hab es jetzt nicht geprüft, aber kann es sein, dass die Gruppensieger der Gruppen der Gastgeberländer erst im Viertelfinale…” Juni 25, 10:59
fränki on Undav Party in Toronto: “Südafrika schlägt Südkorea. Hast Du da noch Töne? Wie kann das passieren? Südafrika zuvor mit lausigen Leistungen. Jetzt steht “Bafana…” Juni 25, 07:56
juwe on Undav Party in Toronto: “Sehr unglücklich der Modus, bei den Buchmachern ist Frankreich immer noch top geranked wer neuer Weltmeister wird, wenn wir quasi…” Juni 25, 05:53
michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Wolfsburg in unserer Liga ist wie einige hier schon kurz nach der Relegation befürchtet haben noch mehr zum ärgern als…” Juni 24, 23:22
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “@juwr Ja, wenn Frankreich Gruppenerster wird, spielen wir im Achtelfinale in New Jersey gegen Frankreich.” Juni 24, 21:00
juwe on Undav Party in Toronto: “Heute spielt die Schweiz….Wer hats errrfuuuundään? … Heute nach dem Spiel wissen wirs 🙂 Den Fußball schon mal nicht.” Juni 24, 19:52
Optimist on Undav Party in Toronto: “Dann müssen wir das Ganze eben weiter aufblasen. Machen wir doch 64 Teilnehmer in 16 Gruppen, dann kommen nur jeweils…” Juni 24, 18:35
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Klar bei 12 Gruppen geht es nicht anders. 32 Teilnehmer war das perfekte Format auch weil jedem klar war es…” Juni 24, 18:04
Mintal13 on Undav Party in Toronto: “Bezieht sich jetzt eher auf deinen unteren Post. Bei 13 Gruppen müssen ja im Achtelfinale Gruppensieger aufeinander treffen….” Juni 24, 15:46
juwe on Undav Party in Toronto: “Unter Tuchel würde ich England eher zu den Ballbesitz Mannschaften zählen. Unter Southgate war das noch anders.” Juni 24, 15:11
Der Ruhmreiche on Undav Party in Toronto: “Das sehe ich grundsätzlich auch so. Spanien wird es aber so so schwerer als die anderen Favoriten haben, da sie…” Juni 24, 15:08
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Im Achtelfinale Gruppensieger gegeneinander kann dieser bescheidene Modus nicht verhindern. Unfair ist halt und dies habe ich ja mit dem…” Juni 24, 14:39
fränki on Undav Party in Toronto: “Du hast halt Mannschaften, die den Ball nicht unbedingt wollen und für die Ballbesitz eher zur Spielkontrolle taugt. So wie…” Juni 24, 14:26
juwe on Undav Party in Toronto: “Vielleicht haben sie es jetzt erst geschrieben 🙂 Ich kann mir nicht vorstellen wie Deutschland Frankreich besiegen will, dafür ist…” Juni 24, 14:13
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Der Kicker hat bis jetzt gerade gebraucht um festzustellen , dass der Modus nicht fair ist.” Juni 24, 14:04
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Achtelfinale ist sicher wenn Frankreich gegen Norwegen nicht verliert und natürlich beide vorher im 16tel siegen. Mir war immer unklar…” Juni 24, 13:59
juwe on Undav Party in Toronto: “Mal eine andere Frage, wenn Deutschland das 16tel Finale übersteht, ich glaube da geht es gegen einen der Tabellendritten, treffen…” Juni 24, 13:42
Optimist on Undav Party in Toronto: “Stimmt, da habe ich mich auch gewundert, warum es keinen Elfer gab. Viel klarer geht doch fast nicht!” Juni 24, 13:36
michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “In 8 Tagen kommt unser Spielplan raus. 3 . Liga sowieso erst Mitte nächsten Monats.” Juni 24, 12:36
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Die Nachrichtenlage ist 5 Tage vor Trainingsauftakt echt dünn. Dass man Tóth nicht für die ursprünglich von Joti gebotenen 1,1…” Juni 24, 11:52
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “@juwe Noch klarer fand ich das Foul im Strafraum in der 78. Minute. Das war ein klarer Elfer. Schweini hat…” Juni 24, 11:26
Pausenpfiff on Undav Party in Toronto: “Die afrikanischen Mannschaften konnten bisher definitiv überzeugen. Von den zehn Teilnehmern fand ich nur Südafrika und Tunesien eher schwach. Der…” Juni 24, 11:02
fränki on Undav Party in Toronto: “Viele afrikanische Spieler sind heutzutage taktisch hervorragend geschult. Weil sie schon recht früh in einem NLZ ausgebildet wurden. Ich denke,…” Juni 24, 10:26
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich bin da sogar beim Trainer von Ghana der sich über die Schiedsrichterleistung beschwert hat, fast jeder gefährliche Konter von…” Juni 24, 10:12
Optimist on Undav Party in Toronto: “Intensity beats Talent könnte man sagen. Die haben den Engländern ja praktisch gar keinen Raum gelassen, alles zugelaufen, jede Gefahr…” Juni 24, 09:35
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Ghana hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Sie haben sich das Untentschieden verdientermaßen erkämpft. Hut ab. Wer hätte das vor…” Juni 24, 00:03
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Es sieht so aus, als ob es keine Einigung von 60 mit Ismaik geben wird und 60 wohl lieber Insolvenz…” Juni 23, 23:52
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Joti gib Gas! Könnte man jetzt noch ergänzen um einen alten NDW-Refrain: ich will Spaß, ich will Spaß! Ja, Clubfans…” Juni 23, 22:57
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Ja, das ist sehr nervig, dass beide Transfers so auf Eis liegen und man keinen Fortschritt vernimmt. Wobei zumindest der…” Juni 23, 21:44
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Es gehen also beide mit 3 Punkten ins Match und keiner will gegen Spanien spielen . Ein Match wo ein…” Juni 23, 19:46
admin on Undav Party in Toronto: “Ja sehe gerade es stimmen mehr Altersangaben nicht, habe schon gemerkt, die Daten aus Transfermarkt auszulesen, da hat Ki irgendwelche…” Juni 23, 14:12
Optimist on Undav Party in Toronto: “Sieht gut aus! Nur bei den Altersangaben schlampt die KI. Da ist Marco Soldic plötzlich 24 und Grimaldi nur 29……” Juni 23, 14:01
admin on Undav Party in Toronto: “Den Profikader auf unserer Website aktuell zu halten, war immer mühsam, die vielen kleinen Abstände in den Spielerkachdeln als Handarbeit,…” Juni 23, 13:50
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Da ist viel wahres dran. Bei großen Vereinen muss der Trainer auch eine große Aura und Ausstrahlung haben. Siehe Kovacs…” Juni 23, 13:43
Optimist on Undav Party in Toronto: “Ja, ich warte auch auf die nächsten Nachrichten vom Club. Die Hängepartien bei Haugen und Toth zehren ein wenig an…” Juni 23, 12:33
juwe on Undav Party in Toronto: “Thema Erfolg als Ole Werner übernommen hat hatte RB keinen Championsleague Platz mehr dann hat er trotz großen Umbruch den…” Juni 23, 12:16
Optimist on Undav Party in Toronto: “Ich glaube, im RB-Kosmos ist der Erfolgsdruck größer als in “echten” Vereinen. Um die Marke zu präsentieren, darf man eben…” Juni 23, 11:59
juwe on Undav Party in Toronto: “Ole Werner hält seitdem RB Leipzig in der Bundesliga ist 2016 den besten Punkteschnitt. Schon reichlich ungewöhnlich die RB Sache.…” Juni 23, 11:37
Optimist on Undav Party in Toronto: “Demichelis wird also Trainer in Leipzig – na hoffentlich holt er sich nicht seinen alten Co-Trainer dazu…” Juni 23, 11:22
Fonz on Undav Party in Toronto: “Messis Rekord wird nicht lange halten – wenn er Pech hat nur ein paar Tage, wenn er Glück hat vier…” Juni 23, 07:42
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Die Aufholjagd hat begonnen. Der Irak lädt die Franzosen aber auch ein.” Juni 22, 23:16
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Im ORF erzählte Rangnick, dass das 1:0 nie zählen darf, weil es zuvor ein Foul an Schlager war und er…” Juni 22, 22:57
fränki on Undav Party in Toronto: “Die Frauen sind ja auch da am trainingsfreien Tag. Das war fei damals undenkbar. Bianca Illgner war böse. Die Mannschaft…” Juni 22, 21:38
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich glaube sie haben eine Chance wenn sie auf Fr treffen. Die Spielweise der Argentinier, die auch keinen großen Wert…” Juni 22, 21:16
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Auch wenn ein Achtelfinale gegen ARG sicher ein Auswärtsspiel geworden wäre würde ich es gern sehen. Leider ist die Auslosung…” Juni 22, 21:10
Martinovicz on Undav Party in Toronto: “Die Argentinier sind aber auch zäh wie ein zu lange gebratenes Rindersteak. Essen ja auch zum Frühstück schon eins …” Juni 22, 21:06
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Er ist halt immer noch der Fußballgott. Wobei ich vermute, dass er von Mbappe noch entthront wird, was die Tore…” Juni 22, 21:01
juwe on Undav Party in Toronto: “Vor Messi kann man sich nur verneigen, er ist keine Legende (das ist man hinterher) sondern real er liefert immer…” Juni 22, 21:00
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Franken hat in den ersten beiden Runden Freilose.” Juni 22, 20:48
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Mit den 3 Kontinenten ist es in 4 Jahren schon soweit.” Juni 22, 20:35
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Das ärgert mich auch. Normal hätte ich Sympathien für Österreich, auch wegen Rangnick und es sind viele Bundesligaspieler, aber ständig…” Juni 22, 20:21
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Wollte es vorher schon schreiben, weil ich auch alle Quali – Matches gesehen habe und da war das Match in…” Juni 22, 20:12
Optimist on Undav Party in Toronto: “Finde ich auch. Der hat aktiv die Schulter nach oben gezogen. Klares Rot, weil es gegen das Gesicht geht.” Juni 22, 19:55
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Posch spielt mit Kieferbruch und trotzdem mit Lust auf Tätlichkeit. Arnautovic gegen JOR war auch im Glück . Messi dürfte…” Juni 22, 19:50
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Schönes Tor von Messi. Österreich hat Glück gehabt mit der gelben Karte. Das war eine klare Tätlichkeit. Der gehört normal…” Juni 22, 19:44
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “So, Miros Rekord ist gefallen. Einen Elfer verschossen, aber jetzt hat er seinen 17ten WM Treffer. Ich sehs auch so:…” Juni 22, 19:43
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Messi will an Klose heute scheinbar nicht vorbei. Elfmeter neben das Tor ! AUT wie erwartet aggressiv und Alaba ,…” Juni 22, 19:32
juwe on Undav Party in Toronto: “Glaubt man gar nicht wie dominant Österreich gegen Argentinien spielt die ersten 30 Minuten…da reibt man sich die Augen.” Juni 22, 19:27
Kraminger on Undav Party in Toronto: “Die FIFA hat 211 Mitgliedsverbände. Mit Franken wären es 212, ergibt 53 Gruppen a 4 Mannschaften. Die Ersten und Zweiten…” Juni 22, 18:31
juwe on Undav Party in Toronto: “Wäre das nicht ein stabiles WM Eröffnungsspiel Franken – Curucao : gehen natürlich als Favorit in das Spiel.” Juni 22, 18:14
Optimist on Undav Party in Toronto: “Nach 5 Jahren NLZ und/oder Herrenmannschaft bist Du doch praktisch eingebürgert 😉” Juni 22, 17:23
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Nene Brown ist allerdings Oberpfälzer.. Auch Can Uzun, falls er sich nach dieser WM noch mal umentscheiden sollte. Das müssen…” Juni 22, 16:55
juwe on Undav Party in Toronto: “Für eine fränkische Nationalmannschaft wäre natürlich das 1/8 Finale Pflicht. Felix Magath als Nationaltrainer Franken. Nene Brown dann natürlich bei…” Juni 22, 16:28
Alt 68er on Undav Party in Toronto: “Eine fränkische Staatsbürgerschaft wäre sicherlich hochattraktiv. Allein schon die vielen Wurst-, Brot- und Bierflüchtlinge aus anderen Ländern, die dann ihren…” Juni 22, 16:04
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Andererseits eine Nationalmannschaft Franken hätte doch was. Wenn bald auf 144 Mannschaften erhöht wird, würden wir sicherlich auch die nächste…” Juni 22, 14:53
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Gott sei Dank hat er Fynn Otto nicht mitgenommen. Nicht auszudenken, wenn der sich noch verletzt hätte !” Juni 22, 14:50
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Beim Club kommen nicht alle Spieler aus Nürnberg. Kap Verde kann keinen Zoma verpflichten, denn der muss schon die Staatsbürgerschaft…” Juni 22, 14:43
Martinovicz on Undav Party in Toronto: “Nix da , eine komplette Saison alle Länder dieser Welt, jeder gegen jeden 😉” Juni 22, 14:09
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich hätte Bisseck mitgenommen. Der spielt bei Inter und dem gehört die Zukunft. Allerdings sind weder er noch Ginther Linksfüßer…” Juni 22, 14:04
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich habe null WM-Gefühl. Es sind einfach zu viele uninteressante Spiele, zumal auch Nachts. Daneben gibt es keine Flutlichtatmosphäre. Vielleicht…” Juni 22, 14:03
