2hundretcomments
2hundretcomments
2HUNDERT KOMMENTARE
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Juwe hat es “drüben” grad geschrieben: Wo ist Joti? Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Trainingsauftakt! Es…” Juni 25, 11:42
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Könnte sein, dass der DFB seinen Gegner im16tel erst in weniger als 48 Stunden vor Beginn kennt. Anstoß in Boston…” Juni 25, 11:34
fränki on Undav Party in Toronto: “KI gibt folgende Antwort: “Dem Turnierbaum zufolge stehen sich die Erstplatzierten der Gruppen E und I, D und G, A…” Juni 25, 11:24
juwe on Undav Party in Toronto: “Ist Joti zur WM gefahren oder warum hören wir da gar nichts mehr. Marschieren Joti und Bischof in der Fan…” Juni 25, 11:10
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “Ich hab es jetzt nicht geprüft, aber kann es sein, dass die Gruppensieger der Gruppen der Gastgeberländer erst im Viertelfinale…” Juni 25, 10:59
fränki on Undav Party in Toronto: “Südafrika schlägt Südkorea. Hast Du da noch Töne? Wie kann das passieren? Südafrika zuvor mit lausigen Leistungen. Jetzt steht “Bafana…” Juni 25, 07:56
juwe on Undav Party in Toronto: “Sehr unglücklich der Modus, bei den Buchmachern ist Frankreich immer noch top geranked wer neuer Weltmeister wird, wenn wir quasi…” Juni 25, 05:53
michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Wolfsburg in unserer Liga ist wie einige hier schon kurz nach der Relegation befürchtet haben noch mehr zum ärgern als…” Juni 24, 23:22
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “@juwr Ja, wenn Frankreich Gruppenerster wird, spielen wir im Achtelfinale in New Jersey gegen Frankreich.” Juni 24, 21:00
juwe on Undav Party in Toronto: “Heute spielt die Schweiz….Wer hats errrfuuuundään? … Heute nach dem Spiel wissen wirs 🙂 Den Fußball schon mal nicht.” Juni 24, 19:52
Optimist on Undav Party in Toronto: “Dann müssen wir das Ganze eben weiter aufblasen. Machen wir doch 64 Teilnehmer in 16 Gruppen, dann kommen nur jeweils…” Juni 24, 18:35
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Klar bei 12 Gruppen geht es nicht anders. 32 Teilnehmer war das perfekte Format auch weil jedem klar war es…” Juni 24, 18:04
Mintal13 on Undav Party in Toronto: “Bezieht sich jetzt eher auf deinen unteren Post. Bei 13 Gruppen müssen ja im Achtelfinale Gruppensieger aufeinander treffen….” Juni 24, 15:46
juwe on Undav Party in Toronto: “Unter Tuchel würde ich England eher zu den Ballbesitz Mannschaften zählen. Unter Southgate war das noch anders.” Juni 24, 15:11
Der Ruhmreiche on Undav Party in Toronto: “Das sehe ich grundsätzlich auch so. Spanien wird es aber so so schwerer als die anderen Favoriten haben, da sie…” Juni 24, 15:08
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Im Achtelfinale Gruppensieger gegeneinander kann dieser bescheidene Modus nicht verhindern. Unfair ist halt und dies habe ich ja mit dem…” Juni 24, 14:39
fränki on Undav Party in Toronto: “Du hast halt Mannschaften, die den Ball nicht unbedingt wollen und für die Ballbesitz eher zur Spielkontrolle taugt. So wie…” Juni 24, 14:26
juwe on Undav Party in Toronto: “Vielleicht haben sie es jetzt erst geschrieben 🙂 Ich kann mir nicht vorstellen wie Deutschland Frankreich besiegen will, dafür ist…” Juni 24, 14:13
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Der Kicker hat bis jetzt gerade gebraucht um festzustellen , dass der Modus nicht fair ist.” Juni 24, 14:04
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Achtelfinale ist sicher wenn Frankreich gegen Norwegen nicht verliert und natürlich beide vorher im 16tel siegen. Mir war immer unklar…” Juni 24, 13:59
juwe on Undav Party in Toronto: “Mal eine andere Frage, wenn Deutschland das 16tel Finale übersteht, ich glaube da geht es gegen einen der Tabellendritten, treffen…” Juni 24, 13:42
Optimist on Undav Party in Toronto: “Stimmt, da habe ich mich auch gewundert, warum es keinen Elfer gab. Viel klarer geht doch fast nicht!” Juni 24, 13:36
michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “In 8 Tagen kommt unser Spielplan raus. 3 . Liga sowieso erst Mitte nächsten Monats.” Juni 24, 12:36
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Die Nachrichtenlage ist 5 Tage vor Trainingsauftakt echt dünn. Dass man Tóth nicht für die ursprünglich von Joti gebotenen 1,1…” Juni 24, 11:52
Schorschvolkert on Undav Party in Toronto: “@juwe Noch klarer fand ich das Foul im Strafraum in der 78. Minute. Das war ein klarer Elfer. Schweini hat…” Juni 24, 11:26
Pausenpfiff on Undav Party in Toronto: “Die afrikanischen Mannschaften konnten bisher definitiv überzeugen. Von den zehn Teilnehmern fand ich nur Südafrika und Tunesien eher schwach. Der…” Juni 24, 11:02
fränki on Undav Party in Toronto: “Viele afrikanische Spieler sind heutzutage taktisch hervorragend geschult. Weil sie schon recht früh in einem NLZ ausgebildet wurden. Ich denke,…” Juni 24, 10:26
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich bin da sogar beim Trainer von Ghana der sich über die Schiedsrichterleistung beschwert hat, fast jeder gefährliche Konter von…” Juni 24, 10:12
Optimist on Undav Party in Toronto: “Intensity beats Talent könnte man sagen. Die haben den Engländern ja praktisch gar keinen Raum gelassen, alles zugelaufen, jede Gefahr…” Juni 24, 09:35
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Ghana hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Sie haben sich das Untentschieden verdientermaßen erkämpft. Hut ab. Wer hätte das vor…” Juni 24, 00:03
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Es sieht so aus, als ob es keine Einigung von 60 mit Ismaik geben wird und 60 wohl lieber Insolvenz…” Juni 23, 23:52
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Joti gib Gas! Könnte man jetzt noch ergänzen um einen alten NDW-Refrain: ich will Spaß, ich will Spaß! Ja, Clubfans…” Juni 23, 22:57
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Ja, das ist sehr nervig, dass beide Transfers so auf Eis liegen und man keinen Fortschritt vernimmt. Wobei zumindest der…” Juni 23, 21:44
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Es gehen also beide mit 3 Punkten ins Match und keiner will gegen Spanien spielen . Ein Match wo ein…” Juni 23, 19:46
admin on Undav Party in Toronto: “Ja sehe gerade es stimmen mehr Altersangaben nicht, habe schon gemerkt, die Daten aus Transfermarkt auszulesen, da hat Ki irgendwelche…” Juni 23, 14:12
Optimist on Undav Party in Toronto: “Sieht gut aus! Nur bei den Altersangaben schlampt die KI. Da ist Marco Soldic plötzlich 24 und Grimaldi nur 29……” Juni 23, 14:01
admin on Undav Party in Toronto: “Den Profikader auf unserer Website aktuell zu halten, war immer mühsam, die vielen kleinen Abstände in den Spielerkachdeln als Handarbeit,…” Juni 23, 13:50
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Da ist viel wahres dran. Bei großen Vereinen muss der Trainer auch eine große Aura und Ausstrahlung haben. Siehe Kovacs…” Juni 23, 13:43
Optimist on Undav Party in Toronto: “Ja, ich warte auch auf die nächsten Nachrichten vom Club. Die Hängepartien bei Haugen und Toth zehren ein wenig an…” Juni 23, 12:33
juwe on Undav Party in Toronto: “Thema Erfolg als Ole Werner übernommen hat hatte RB keinen Championsleague Platz mehr dann hat er trotz großen Umbruch den…” Juni 23, 12:16
Optimist on Undav Party in Toronto: “Ich glaube, im RB-Kosmos ist der Erfolgsdruck größer als in “echten” Vereinen. Um die Marke zu präsentieren, darf man eben…” Juni 23, 11:59
juwe on Undav Party in Toronto: “Ole Werner hält seitdem RB Leipzig in der Bundesliga ist 2016 den besten Punkteschnitt. Schon reichlich ungewöhnlich die RB Sache.…” Juni 23, 11:37
Optimist on Undav Party in Toronto: “Demichelis wird also Trainer in Leipzig – na hoffentlich holt er sich nicht seinen alten Co-Trainer dazu…” Juni 23, 11:22
Fonz on Undav Party in Toronto: “Messis Rekord wird nicht lange halten – wenn er Pech hat nur ein paar Tage, wenn er Glück hat vier…” Juni 23, 07:42
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Die Aufholjagd hat begonnen. Der Irak lädt die Franzosen aber auch ein.” Juni 22, 23:16
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Im ORF erzählte Rangnick, dass das 1:0 nie zählen darf, weil es zuvor ein Foul an Schlager war und er…” Juni 22, 22:57
fränki on Undav Party in Toronto: “Die Frauen sind ja auch da am trainingsfreien Tag. Das war fei damals undenkbar. Bianca Illgner war böse. Die Mannschaft…” Juni 22, 21:38
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich glaube sie haben eine Chance wenn sie auf Fr treffen. Die Spielweise der Argentinier, die auch keinen großen Wert…” Juni 22, 21:16
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Auch wenn ein Achtelfinale gegen ARG sicher ein Auswärtsspiel geworden wäre würde ich es gern sehen. Leider ist die Auslosung…” Juni 22, 21:10
Martinovicz on Undav Party in Toronto: “Die Argentinier sind aber auch zäh wie ein zu lange gebratenes Rindersteak. Essen ja auch zum Frühstück schon eins …” Juni 22, 21:06
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Er ist halt immer noch der Fußballgott. Wobei ich vermute, dass er von Mbappe noch entthront wird, was die Tore…” Juni 22, 21:01
juwe on Undav Party in Toronto: “Vor Messi kann man sich nur verneigen, er ist keine Legende (das ist man hinterher) sondern real er liefert immer…” Juni 22, 21:00
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Franken hat in den ersten beiden Runden Freilose.” Juni 22, 20:48
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Mit den 3 Kontinenten ist es in 4 Jahren schon soweit.” Juni 22, 20:35
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Das ärgert mich auch. Normal hätte ich Sympathien für Österreich, auch wegen Rangnick und es sind viele Bundesligaspieler, aber ständig…” Juni 22, 20:21
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Wollte es vorher schon schreiben, weil ich auch alle Quali – Matches gesehen habe und da war das Match in…” Juni 22, 20:12
Optimist on Undav Party in Toronto: “Finde ich auch. Der hat aktiv die Schulter nach oben gezogen. Klares Rot, weil es gegen das Gesicht geht.” Juni 22, 19:55
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Posch spielt mit Kieferbruch und trotzdem mit Lust auf Tätlichkeit. Arnautovic gegen JOR war auch im Glück . Messi dürfte…” Juni 22, 19:50
Torschusspanik on Undav Party in Toronto: “Schönes Tor von Messi. Österreich hat Glück gehabt mit der gelben Karte. Das war eine klare Tätlichkeit. Der gehört normal…” Juni 22, 19:44
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “So, Miros Rekord ist gefallen. Einen Elfer verschossen, aber jetzt hat er seinen 17ten WM Treffer. Ich sehs auch so:…” Juni 22, 19:43
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Messi will an Klose heute scheinbar nicht vorbei. Elfmeter neben das Tor ! AUT wie erwartet aggressiv und Alaba ,…” Juni 22, 19:32
juwe on Undav Party in Toronto: “Glaubt man gar nicht wie dominant Österreich gegen Argentinien spielt die ersten 30 Minuten…da reibt man sich die Augen.” Juni 22, 19:27
Kraminger on Undav Party in Toronto: “Die FIFA hat 211 Mitgliedsverbände. Mit Franken wären es 212, ergibt 53 Gruppen a 4 Mannschaften. Die Ersten und Zweiten…” Juni 22, 18:31
juwe on Undav Party in Toronto: “Wäre das nicht ein stabiles WM Eröffnungsspiel Franken – Curucao : gehen natürlich als Favorit in das Spiel.” Juni 22, 18:14
Optimist on Undav Party in Toronto: “Nach 5 Jahren NLZ und/oder Herrenmannschaft bist Du doch praktisch eingebürgert 😉” Juni 22, 17:23
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Nene Brown ist allerdings Oberpfälzer.. Auch Can Uzun, falls er sich nach dieser WM noch mal umentscheiden sollte. Das müssen…” Juni 22, 16:55
juwe on Undav Party in Toronto: “Für eine fränkische Nationalmannschaft wäre natürlich das 1/8 Finale Pflicht. Felix Magath als Nationaltrainer Franken. Nene Brown dann natürlich bei…” Juni 22, 16:28
Alt 68er on Undav Party in Toronto: “Eine fränkische Staatsbürgerschaft wäre sicherlich hochattraktiv. Allein schon die vielen Wurst-, Brot- und Bierflüchtlinge aus anderen Ländern, die dann ihren…” Juni 22, 16:04
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Andererseits eine Nationalmannschaft Franken hätte doch was. Wenn bald auf 144 Mannschaften erhöht wird, würden wir sicherlich auch die nächste…” Juni 22, 14:53
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Gott sei Dank hat er Fynn Otto nicht mitgenommen. Nicht auszudenken, wenn der sich noch verletzt hätte !” Juni 22, 14:50
SchlüsselSpieler on Undav Party in Toronto: “Beim Club kommen nicht alle Spieler aus Nürnberg. Kap Verde kann keinen Zoma verpflichten, denn der muss schon die Staatsbürgerschaft…” Juni 22, 14:43
Martinovicz on Undav Party in Toronto: “Nix da , eine komplette Saison alle Länder dieser Welt, jeder gegen jeden 😉” Juni 22, 14:09
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich hätte Bisseck mitgenommen. Der spielt bei Inter und dem gehört die Zukunft. Allerdings sind weder er noch Ginther Linksfüßer…” Juni 22, 14:04
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich habe null WM-Gefühl. Es sind einfach zu viele uninteressante Spiele, zumal auch Nachts. Daneben gibt es keine Flutlichtatmosphäre. Vielleicht…” Juni 22, 14:03
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Ich würde gegen Equador v.a. die Back-Ups auf den defensiven Außenpositionen Spielpraxis geben. Man darf erwarten, dass sich spätestens gegen…” Juni 22, 14:01
Glubberer aus Züri on Undav Party in Toronto: “Das ist Schei… Umso ärgerlicher dass der Nagelmanns den formstarken Ginter nicht mit genommen hat.” Juni 22, 13:52
Mirko87 on Undav Party in Toronto: “Dann aber bitte auch nicht nur in 3 Ländern, sondern wenigstens in 3 Kontinenten. Gesponsert von SpaceX mit der Option…” Juni 22, 13:50
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Für Schlotterbeck ist die WM vorbei. Bänderriss im Sprunggelenk.” Juni 22, 13:22
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Bei ATP- 1000 Turnieren in Miami und Indian Wells sind 96 am Start und die gesetzten auf 1-32 haben ein…” Juni 22, 12:55
Alt-68er on Undav Party in Toronto: “Anregung an die FIFA: Das nächste Mal die WM mit 72 Mannschaften in 18 Gruppen spielen. Dann müssten nur noch…” Juni 22, 12:25
michel andreas on Undav Party in Toronto: “Der Modus, dass 8 Teams von Platz 3 aufsteigen ist Quatsch. Nachdem Ecuador und Uruguay wieder nicht gewonnen haben gehen…” Juni 22, 10:34
Alt-68er on Undav Party in Toronto: “Kap Verde hat nicht mal ganz 600.000 Einwohner, also nicht viel mehr als Nürnberg. Das ist fast so, wie wenn…” Juni 22, 09:41
Optimist on Undav Party in Toronto: “So richtiges WM-Fieber wie früher habe ich nicht, aber ich genieße durchaus das Aufbegehren der sog. “Kleinen”. Z.B die Kapverden…” Juni 22, 08:38
juwe on Undav Party in Toronto: “Wie geht es euch denn mit der WM? 🙂 Jetzt mit dem Spiel gegen die Elfenbeinküste, das hat schon Spaß…” Juni 22, 08:28
Optimist on Undav Party in Toronto: “Nunja, im Bonusspiel, das keinen Einfluss mehr auf die Gruppenplatzierung hat, könnte Nagelsmann ja mal die Version “Undav in der…” Juni 22, 08:18
juwe on Undav Party in Toronto: “Ich finde das kann man nicht gut mit dem Club vergleichen, weil wir ja nur 1 effektiven Stürmer haben mit…” Juni 22, 08:13
Pausenpfiff on Undav Party in Toronto: “Ich verstehe Nagelsmann ja null, warum er Undav nicht schon längst von Anfang an bringt. Er zeigt doch in Stuttgart…” Juni 22, 01:30
admin on FCN zwischen WM26 und Wechselkarussel: “Herzlichen Dank an Deniz (passender Vorname :-)) H. der uns mit seiner Paypal Spende supportet hat. Danke! Als alternatives Medium…” Juni 21, 15:35
juwe on Undav Party in Toronto: “Sehe ich auch so, ich traue Deniz Undav natürlich die Startelf zu, aber seine volle Wirkung entfaltet er tatsächlich, wenn…” Juni 21, 15:14
Optimist on Undav Party in Toronto: “Schöne Rekapitulation. Ich verstehe zwar, wenn man jetzt Undav in der Startelf sehen will, bin mir aber nicht sicher, ob…” Juni 21, 14:43
Der Ruhmreiche on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich habe Nagelsmann verstanden. Die Schiedsrichterleistung war zum ausrasten. Ich bin mal gespannt, ob ich noch erleben, dass eine deutsche…” Juni 21, 13:53
Der Ruhmreiche on Hinter vorgehaltener Hand: “M.E. bringt Leweling, wenn er auch nur ansatzweise so viele Chancen wie Sané bekäme, deutlich mehr, auch wenn Sané gestern…” Juni 21, 13:49
Optimist on Hinter vorgehaltener Hand: “Mir ist Sane gestern nicht negativ aufgefallen. Ich fand ihn engagiert, wenn auch manchmal glücklos. Jedenfalls hat er auch nach…” Juni 21, 13:24
Clubfanseit1982 on Undav Party in Toronto: “Schöne Zusammenfassung! Ja, es war die Undav-Party, das waren 2 mustergültige Tore, aber auch mustergültig von Amiri und Nmecha vorbereitet.…” Juni 21, 12:35
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Ja, das stimmt. Aus meiner Sicht ist Sane halt das größere Sicherheits-Risiko. Wobei er gestern gar nicht so schlecht war.…” Juni 21, 12:03
Alt-68er on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich bin kein Sane-Fan. Aber Leweling war mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten leider auch nicht nervenfreundlich” Juni 21, 11:47
Eckes22 on Hinter vorgehaltener Hand: “Wenn aber die besten Spieler auf dem Platz mit Brown und Nmecha zwei Defensive sind und auch ihre besten Aktionen…” Juni 21, 11:45
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Du kannst ja gerne weiter mit Sane spielen, wenn Du diesen Nervenkitzel brauchst. 😉” Juni 21, 11:31
Alt-68er on Hinter vorgehaltener Hand: “Leweling hat mich nach seiner Einwechslung nicht gerade überzeugt” Juni 21, 11:28
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Also wenn man ein Spiel dreht gegen einen guten Gegner wie die Elfenbeinküste, dann kann das etwas mit einer Mannschaft…” Juni 21, 10:32
Pokalputzer on Hinter vorgehaltener Hand: “Undav erinnert mich ein kleinwenig an Gerd Müller … (Ja!) … Bisschen halt …” Juni 21, 09:22
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Kann mir sogar vorstellen , dass die CIV ähnlich wie Marokko ein nicht kleiner bei dieser WM ist , sehr…” Juni 21, 01:01
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Stellt den Spielverlauf total auf den Kopf lese ich hier . Wirklich total ? Im ORF redet Experte Mählich von…” Juni 21, 00:43
Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Deutschland erreicht zum ersten Mal ein Sechzehntelfinale bei einer WM. Das ist schon mal was 😉 Ich bin gespannt, wie…” Juni 21, 00:19
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Auch Brown hat ein bärenstarkes Spiel gemacht, was er in der schwächeren Phase vor Neuer weggeblockt hat …bärenstark!” Juni 21, 00:09
Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Das stellt den Spielverlauf jetzt total auf dem Kopf.” Juni 20, 23:59
Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Das war aber auch eine Top-Flanke von Amiri. Die hat genau gepasst.” Juni 20, 23:42
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Alter…was der Schiri pfeift gerade die Szene gegen Wirtz im Umschaltspiel, kein Pfiff das ist schon frech” Juni 20, 23:40
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…..No Undav No Party!!!!!!!!!!!!!!” Juni 20, 23:31
Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Diese 3 hätte man spätestens zur Halbzeit schon bringen sollen…” Juni 20, 23:25
Kraminger on Hinter vorgehaltener Hand: “Einfach ein trostloser Auftritt unserer Truppe.” Juni 20, 23:23
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Das ist kein Seepferdchen mehr sondern mindestens Rettungsschwimmer…” Juni 20, 23:20
Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Die deutsche Defensive schwimmt. Zum Glück kommt jetzt Undav. Mal sehen.” Juni 20, 23:19
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Die vielen deutschen Ballverluste sind reinstes Harakiri, das geht nicht lange gut..deutlich unterlegen jetzt zur 2. Halbzeit.” Juni 20, 23:18
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Trotzdem ist es auf andere Situationen bezogen schon ein anderes Spiel was in Deutschland im Gegensatz zu anderen Teilen Europas…” Juni 20, 23:09
Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Für mich war es ein klares Foul, weil Pavlovic gar nicht versucht hat, an den Ball zu kommen und ist…” Juni 20, 23:01
Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Wildes Spiel… Es braucht mehr Körperlichkeit. Deniz Undav wäre wie schon gesagt der richtige Mann.” Juni 20, 22:58
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Also der Schiri pfeift wirklich nicht für uns, alles im Zweifel wird gegen uns entschieden. Für mich war das auch…” Juni 20, 22:52
Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Mich haben die Schweden heute schon sehr enttäuscht. Die Niederlande hat die Chancen eiskalt genutzt. Bei den ersten beiden Toren…” Juni 20, 22:28
Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Oliver Schmidt hat ja gar keine Ahnung. Den habe ich jetzt auch auf stumm geschaltet.” Juni 20, 22:25
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Ein völlig neues, überraschend konstruktives Schweden. Defensiv halt indiskutabel. Wir spielen heute also in Kanada. In Toronto. Endlich mal ein…” Juni 20, 21:23
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “SWE hat gegen die Schweiz , den Kosovo und Slowenien genau 2 von möglichen18 Punkten geholt und sich über die…” Juni 20, 21:07
Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “So, Oranje ist jetzt auch im Turnier angekommen.” Juni 20, 20:58
Eckes22 on Hinter vorgehaltener Hand: “Auch wenn mich die WM bislang wenig tangiert und schon garnicht aus dem Sattel reißt….obwohl, der Auftritt von Messi war…” Juni 20, 18:47
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Trinkpausen sind unnütz! Habe gerade ein Reel von Felix Magath gesehen zur WM. Er sagt er hat damals als er…” Juni 20, 18:00
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Ja deckt sich mit meiner Meinung, die geht sogar noch weiter, die WM könnte Undavs großer internationaler Durchbruch werden. Untersetzt,…” Juni 20, 17:17
Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Auf dem Kanal der Sportschau haben die User über Aufstellungsvarianten abgestimmt. Und einer Variante muss ich unbedingt zustimmen: no Undav,…” Juni 20, 16:51
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Also ich sehe die deutsche Nationalmannschaft nicht schlecht. Es scheint einen guten Zusammenhalt zu geben, was manchmal wichtiger ist als…” Juni 20, 16:07
Reini on Hinter vorgehaltener Hand: “Wäre tatsächlich mal wieder Zeit, aber wer glaubt daran. Brasilien wird übrigens auch nie genannt.” Juni 20, 15:23
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Heute habe ich einen Türken schreien hören….Und darauf haben wir 24 Jahre gewartet!!?” Juni 20, 14:20
Hans on Hinter vorgehaltener Hand: “Es wird Zeit dass sich Deutschland wieder einen Namen macht. Die letzten Jahre, das war ja gar nichts. Früher war…” Juni 20, 14:14
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “ALG – AUT ist das letzte Match der Vorrunde. Gibt es Gijon 2.0 zum Nachteil anderer Gruppendritter ? Sollte AUT…” Juni 20, 14:02
Hans on FCN Can Moustfa Power für Außen: “So sieht es wirklich aus. Wenn du in der ersten Liga Spieler verkaufst, da kannst Du richtig abkassieren. Sieht man…” Juni 20, 13:54
Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Bin sehr gespannt auf heute Abend. Eigentlich sollte Deutschland das Spiel gewinnen. So stark schätze ich sie schon ein. Aber…” Juni 20, 13:22
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Sehen die Buchmacher auch so, aber ich bin mir sicher , dass keiner der Favoriten vor dem Halbfinale gern gegen…” Juni 20, 13:01
Reini on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich war die letzte Woche in Holland unterwegs und konnte mir die Niederländischen, Belgischen und Britischen Berichterstattungen im Fernsehen anschauen.…” Juni 20, 11:50
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Letzte Referee der bei einer WM zu Boden ging war 1982 in Spanien mit Walter Eschweiler auch vom DFB. Er…” Juni 20, 10:11
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Apropos KI. “Für die KI von Opta, dem Supercomputer, der jedes Spiel 10.000 Mal simuliert, ist Deutschland zwar Favorit, allerdings…” Juni 20, 09:10
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Selbst aggressiver Ki Einsatz konnte die Türken nicht vorm Ausscheiden retten. 😮” Juni 20, 09:04
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Sehe ich auch so für die Türkei, die WM vercoacht. Warum Uzun immer so ein schweres Standing in der Nationalmannschaft…” Juni 20, 07:56
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Die Türkei und Uzun sind raus. Nach etwa 60 Minuten hatte Türkei-Trainer Vincenzo Mortella endlich ein Einsehen – und brachte…” Juni 20, 07:27
Glubberer aus Züri on Hinter vorgehaltener Hand: “Und die beste Kondition scheint er auch nicht zu haben.😉 Ein Schiri mit Krämpfen habe ich jetzt auch noch nicht…” Juni 20, 01:27
Glubberer aus Züri on Hinter vorgehaltener Hand: “Volle Zustimmung Wenn Gari Paubandt dran ist schaue ich immer auf SRF. Gott sei Dank habe ich diese Möglichkeit. Ich…” Juni 20, 01:22
Pausenpfiff on Hinter vorgehaltener Hand: “Ist ja auch ein sehr schöner Fußball, den die USA da spielen, hat mir gut gefallen. Der Wechsel von Berhalter…” Juni 20, 00:38
Torschusspanik on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich fand Zwayer heute auch sehr schlecht und auffällig einseitig bei seinen Entscheidungen.” Juni 20, 00:01
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Wenn Zwayer bei der WM noch einmal am Start ist bin ich überrascht. Jablonski tut mir fast schon Leid. Sehr…” Juni 19, 23:49
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Oh Gott wenn die USA weiterhin so gewinnen dann blühen uns bestimmt bald Trump Auftritte bei der WM. Natürlich der…” Juni 19, 23:45
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Absolut. Ich vermisse Rolf Kramer. “Toni, halt den Ball – nein!” Stille.” Juni 19, 23:10
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Christina Graf , Claudia Neumann und Gari Paubandt (ZDF) bedeutet bei mir nach den Hymnen Lautstärke auf 0. Oliver Schmidt…” Juni 19, 23:02
Hendrik on Sammelalbum 125 Jahre – BILDERTAUSCH: “…ob es ggfs. noch Alessandro Schöpf (ÖFB) und / oder Nene Brown (DFB) als Update Sticker ins WM Album von…” Juni 19, 22:41
Hendrik on FCN Ki Werkzeug: “…auch der stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblattes, Horst Schlämmer, macht auf Seite 3 des Prospekts eines großen Discounters aus Maxhütte-Haidhof…” Juni 19, 22:35
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Die Frau redet und redet. Ohne Punkt und Komma. Und vor allem ohne Substanz. #ARD #USA #Australien” Juni 19, 22:34
SchlüsselSpieler on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Also bisher gibt’s doch Nix zu nöhlen an den Transfers . Man muss doch nicht immer das Haar in der…” Juni 19, 19:44
Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Und man muss das auch mal relativieren. Ein Fabian Reese wechselt für “nur” 8 Millionen nach Wolfsburg, obwohl er einer…” Juni 19, 19:30
juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Das läßt sich eben für einen 2. Liga Spieler nicht darstellen, da wären angeblich die 15 Mio für Zoma schon…” Juni 19, 19:02
Hans on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Also mal ganz ehrlich. Einen Zoma würde ich niemals für unter 20 Millionen ziehen lassen. Am Besten wäre ein neuer…” Juni 19, 18:53
michel andreas on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Gyamerah hatte beim Aufsteiger auch eine andere Körpersprache. Bei uns war er sogar Kapitän und wirkte nicht immer motiviert .” Juni 19, 17:26
Der Ruhmreiche on FCN Can Moustfa Power für Außen: “So ist es. 15 Mio. sind angemessen. Denn wenn es uns nicht gelingt in der Kürze einen 14-Tore-Stürmer zu verpflichten,…” Juni 19, 17:01
Der Ruhmreiche on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Die Anlagen sind bei beiden neuen Flügelspielern sicherlich da. Die entscheidende Frage bei diesem Spielertyp falls man nicht nur als…” Juni 19, 16:57
juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ich finde auch ein Trainer sollte sofern es qualitativ möglich ist das Wechselkontigent möglichst immer ausschöpfen, bei 5 Spielern ist…” Juni 19, 13:57
Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Wobei Moustfa nicht zwingend über außen kommen muss, weil Moustfa vor seinem Engagement in Cottbus nicht auf dem linken Flügel…” Juni 19, 13:26
Clubfanseit1982 on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ein Transfergerücht, das sich bewahrheitet hat. Zusammen mit Ghrieb deutet dieser Transfer tatsächlich auf eine veränderte Spielanlage hin. Ich wäre…” Juni 19, 12:59
Torschusspanik on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Jetzt wird auch die Schmerzgrenze bei Zoma mit einem Verkaufspreis beziffert: 15 Mio Für mich ist das auch ein angemessener…” Juni 19, 12:44
Füllburg on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ich sehe Lubach ähnlich wie Justvan , ein Spieler mit vielen Auf und Abs , wenn wirklich ein Verein die…” Juni 19, 12:29
Fonz on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Vertrag verlängern, Durststrecke durchstehen, Spieler nächstes Jahr in die Bundesliga schicken – entweder mit dem Rest der Mannschaft 😀, oder…” Juni 19, 12:12
Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Hungaricus, ich sehe es zwar nicht so extrem, aber von allen möglichen Abgangskandidaten war mir Lubach deutlich am liebsten. Da…” Juni 19, 12:05
Hungaricus on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bin ich komplett anderer Meinung, ich hätte ihn gerne bei einem anderen Verein gesehen. Bin von dem Gesamtpaket Lubach überhaupt…” Juni 19, 11:43
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “@Pausenpfiff Danke Dir für die fundierte Antwort. Dass er in relativ geringen Einsatzzeiten derart viele Akzente setzen konnte, ist sicherlich…” Juni 19, 11:11
Pausenpfiff on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Das mit der Peergroup ist schon ein Problem, da wäre es für die Datenanalyse natürlich besser, wenn die Voraussetzungen (Startelf…” Juni 19, 11:04
KUZ on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Auch bei uns gab es Bankspieler wie Gyamerah, der in Elversberg ein verlässlicher Stammspieler war, und am Aufstieg schaffte. Es…” Juni 19, 10:54
Auswärtssieger on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bei Moustffa hoffe ich auf die Fachkenntnis von Pele Wollitz der anscheinend doch Potential in ihm sieht. Aber es stimmt…” Juni 19, 10:16
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Wundert mich, dass Lubach nicht die Angebote bekommt, die ihm einen Wechsel schmackhaft machen würden. Er hatte in der Rückrunde…” Juni 19, 10:07
juwe on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Bei mir kommen da auch ein wenig Pick und Goller Vibes hoch, die beiden mit denen man zuletzt ein echtes…” Juni 19, 09:53
fränki on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Ghrieb und Moustfa sind gemäß Ablösen die Luxus-Varianten zu Goller und Okunuki, die damals beide quasi für lau kamen. Ghrieb…” Juni 19, 08:55
Kraminger on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Herzlichen Dank Pausenpfiff! Ähnlich wie Optimist halte ich den FCN Can nach dieser Vorstellung für einen Transfer mit Potential. Ich…” Juni 19, 08:39
Optimist on FCN Can Moustfa Power für Außen: “Vielen Dank für die prompte und sehr aufschlussreiche Vorstellung! Ja, so ähnlich hatte ich das erwartet, nach dem was ich…” Juni 19, 05:39
Undine on Über uns: “Hallo Optimist, danke dir für deine Tipps und Anregungen! Soundcloud ist eine hervorragende Idee. Ich habe schon daran gedacht, auch…” Juni 18, 22:58
Undine on Über uns: “Hi KUZ, Inspirationen kann man ja nie genug bekommen 😀 … Hab vielen Dank für dein Angebot und deine Mailadresse!…” Juni 18, 22:28
Blutgraetsche on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Die Süddeutsche schreibt heute dazu unter: Die Löwen klagen gegen den Zwangsabstieg „Die Fußballfirma des TSV 1860 legt gegen den…” Juni 18, 17:08
Clubfanseit1982 on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Aha, Haugens Transfer hängt also doch am Einspruch der Löwen gegen den DFB. Und beim Transfer von Dulic könnte es…” Juni 18, 16:29
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Vielleicht hat Can zum ersten Mal “Die Legende lebt” gehört. Da geht es um “Stürme”, “wilde Brandung” und “niemals untergehen”.…” Juni 18, 14:49
juwe on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Sehe ich auch so 250k Marktwert hm ok, 3. Liga … bin gespannt was Joti in dem Jungen sieht. Mir…” Juni 18, 14:19
Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Wir gelten inzwischen als wohlhabend. Ich glaube kaum, dass wir noch irgendeinen Transfer “billig” bekommen… …die (gute) Kehrseite ist, dass…” Juni 18, 14:08
Clubfanseit1982 on Hinter vorgehaltener Hand: “Könnte man so interpretieren, vielleicht hat man ihm gesagt, dass er erst mal U23 spielt.” Juni 18, 14:01
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Ja das Deutschlandtrikot 2056 mit den 7 WM Sternen ist nice, das fiel mir erst gar nicht auf. Nette Details” Juni 18, 13:38
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “Aggressiv Ki einsetzen …. made my day! Ki bring you to the Top of Top.” Juni 18, 13:37
michel andreas on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Toth wird scheinbar immer teurer und Moustfa finde ich auch nicht billig .” Juni 18, 13:33
fränki on Hinter vorgehaltener Hand: “Ich setze zum ersten Mal bei einer WM aggressiv KI ein. “Aufgrund der Favoritenrolle und der jüngsten Formkurve tippen Experten…” Juni 18, 13:29
Optimist on FCN neuer IV Alexis Kalogeropoulos: “Dann ist doch die Einschätzung seines Ex-Trainers hochinteressant! Der Kicker schreibt: Der hochtalentierte Bonner sucht Eins-gegen-eins-Duelle und “kann nach innen…” Juni 18, 13:26
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Romano Schmid wird nach seinem Traumtor gegen Jordanien schon als Alpenmessi gefeiert. Warum schaut unser Neuzugang Can Moustfa denn so…” Juni 18, 13:17
juwe on Hinter vorgehaltener Hand: “To be honest… Es ist jetzt eine WM Runde gespielt. Ich finde man kann jetzt noch keine Prognosen geben, das…” Juni 18, 13:01
michel andreas on Hinter vorgehaltener Hand: “Dieses Video ist super und das DFB Trikot mit 7 Sternen auch lustig. Arnautovic als Bundespräsident und Stadien auf den…” Juni 18, 12:58
